LivingRoom

FV-APP

Bericht Selm - Auf den Spuren von Saftschwanz. Die Glocken von Selm revisited

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von BigJim01, 18. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. BigJim01

BigJim01 OWL Könner OWL´er

Stadt: Selm
    Name DL: Lena
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: unaufgeraeumtes Schlafzimmer
    Empfang/Kontakt: normal
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 90
    Positive Punkte: ihr Hund sass brav im Koerbchen
    Negative Punkte: unzureichende Hygiene, Handy staendig aktiv, ein Moppel
    Besonderheiten: Quatscht dich voll mit Dingen die dich nichts angehen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Auf den Spuren von Saftschwanz. Die Glocken von Selm revisited

Ein Geschaeftstermin fuehrte mich ins beschauliche Muensterland. Jimmy funkte Kleinhirn an Grosshirn, die gesammelten Nachwuchkapuziener wollten raus und suchten Entladung. Zwischen zwei Terminen hatte ich einen Timeslot um Druck abzubauen. Ich suchte was unkompliziertes zum Reinschieben, dicke Titten, kein Club weil den Puffgeruch wollte ich nicht in meinen Klamotten stehen haben.
    Hatte zuvor ueber Markt.de mit einer Lady aus Selm Kontakt aufgenommen. Per Whats App erfololgte ein Fototausch der nicht viel aussagte. Darauf war eine nette unscheinbare Maus zu sehen (voll bekleidet).
    Jedenfalls hatte Lena wie sie sich nennt zufaellig Zeit und so steuerte ich meinen A7 durch Wiesen und Felder waehrenddessen klassische Musik im Radio lief und ich nicht mehr hoerte wie das Ticken der Uhr.
    Das Navi führte mich in eine spiessige Wohngegend die ihre beste Zeit schon hinter sich hatte. Hauptsache ich konnte meinen A7 unauffällig parken so dass keine Asis dranschrammen. Meinen Sakko liess ich innen am Haken.
    Nun musste ich den Eingang finden.
    Es war ein spiessiges Einfamilienhaus, Tuer stand offen. Ich schluepfte hinein wie ein Dieb.
    Jetzt musste mein Hirn mehrere Dinge gleichzeitig verarbeiten. 1. Lena steht nackt eingewickelt im Handtuch und laechelt mich an: "okay fuer dich?" 2. Das ist nicht die Frau auf dem WhatsApp-Foto 3. Sie ist ein Moppel mit schon leichten Bingo Wings 4. Ihre Titten sind nur Ansatzweise zu sehen bzw. zu erahnen 5.Neben ihr steht eine Dogge so gross wie ein kleiner Elefant zum Glueck angeleint.
    Eigentlich ist sie ueberhaupt nicht mein Typ. Wirkt jedoch sympathisch.Aber ich bin geil und habe Bock auf dicke Titten.
    Sie dirigiert mich ins Schlafzimmer. Dieses wirkt sehr bieder und ist ein unaufgeraumtes Verrichtungszimmer. Bettdecken durcheinander, waren das etrocknete Spermaflecken auf dem Laken? Offensichtlich schlaeft sie auch regulaer darin. Auf der Kommode ein Hochzeitsfoto mit Lena in weiss.
    Machs dir schonmal bequem ich komm dann gleich...

Ich zieh mich aus und lege mich aufs Bett. Sie kommt dann nackt ins Zimmer. Mir praesentiert sich ein Moppel mit Big Naturals Groesse D. Oh je von ihren angeblich hammergeilen Titten haette ich mir mehr versprochen. Ihre Titten sind sog. "Fett-Titten", sehen klobig aus wie ueberdimendionierte Tennisbaelle. Nippel unspektakulaer. Von der Form her genau so wie ich sie nicht mag.
    Sie kuschelt sich ran an mich. Wir streicheln uns, ein kurzer oberflaechlicher Kuss. Irgendwie hab ich keine Lust sie zu kuessen.
    Jimmy hat ausserdem anderes vor. Er reckt und streckt sich bereits. Allso Tüte rüber. Sie nimmt ihn direkt rein in den Mund und fangt an zu tun was Jimmy liebt. Schoen leckt sie ihn ab saugt....auf einmal ....... ... ..... ... ........ .. ... ... ..... ...... .... .... ..... ... ....... ... ........ ... ... ... ..... ... .... .. .......... ..... .... ..... .... ... ... ............ ... ..... .. ..... ........ ... ... ........ ...... ...... .... ......
    ....... ..... ... ... ............ ... ...... .... ...... ..... ... .... ..... ......... ... .... ... ..... ....... ..... ... ............... .... .... .... ... ... ....... ... ..... ... .. ... .. .... ........ ..... ......... ..... ..... ........ ......... ... ............. .... ..... ..... ... ....... ........ .... ... ... ..... .... ... ... ..... ... ... ........ ......... ........ ..... ...... ... ............ ..... .... ........ ..... .. ..... .......
    .... ..... ... .... ... .... .......... ........ ... ..... ... ..... .... ...... ... ....... .... ..... ... ..... ... ... ... ... ....... ...... .... ... .... ..... ...... .. ..... ........ ... ....... ... ... ...... .. ....... ... ....... ..... .. ..... ........ ......... ...... .. ....... ... ......... ... .... ... .. .. ... ... ....... ... ... ....... ........ .... ..... ... ... ... ..... .... ...
    .............. ..... ... ...... ... ........
    .... ..... ..... ...... .... ....... ... ..... ........ .. ..... ..... ... ..... ..... .. ........ .... ........... ....... .. .... ... ... ....... ... ..... ........ ... ..... .. .... ....... ... .... ...... ..... ... ....... .... ... ..... ... .. ..... ........ .. ......
    ....... ...... ... ..... ... ..... ....... ........ ... ..... ...... ...... ... ... .. ... ........ ..... ........ ........ ... ... ... ... ... ........ ............ .. ....... .... .... ... ..... ... .... ....... .... ..... ........ ... .... ......... ... ........ ... .... .. ... ........ .... ........ ... ......... ... ... ..... ..... .... . ..... ... .... ... . ... ... ..... ... ... ...... ........ .. .... .... ..... ..... ...... .. .... ...... ..... ... ....... .........
    .... .......... .... ...... ... ....... .... ...... ... ... .... ...... ..... .........
    .... ..... .... ... .... ....... ... ... .... ................ .. ... .... .... .... ........ ..............
    .... ... .. ...... .. ... ..... .... ... ... .... ........... ...... .. ... ... ... ... ... ... ...... ...... ........ ...... ... ..... .... .... ...... ... ..... .... .. ... .. .... .. ..... ... ...... ... ...... .... ...... ...
    ............... ...... ... .... .... ... ............ ...... ... ..... ............ .... ... .............. ...... .. ... ..... ....... .. ...... ......... ....... ... ..... ... ........... ... ... ..... .... ... ............ ... .. ...... ......... ...... ......... ....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden