Bericht Sexgöttin Tina Offenbach am Main *****

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von peter-stecher1969, 21. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. peter-stecher1969

    peter-stecher1969 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    *****Tina Zuckerpüppchen***** aus Offenbach am Main/ Frankfurt am Main 24.03. - 30.03.

    Hatte vor einiger Zeit ein mehr als geiles, versautes und aufregendes Date mit Tina.
    Sie ist nur wochenweise entweder in Offenbach oder Frankfurt tätig und mietet sich nach Bedarf ein Appartement und werkelt alleine.
    Ich fand ihre Bilder und ihre Beschreibung schon mega hot und besuchte sie...was ein ultra heisses Gerät!!! Hammer Body (besonders ihr Arsch ist traumhaft), grazil, elfengleich mit einem süßen, sehr hübschen, mädchenhaften Gesicht.
    Sie stand in meinem Wunschoutfit, das ich zuvor am Tel geäussert habe (Lederrock hinten offen, was ihren Po betonte, Oberteil, Lackstrümpfe und Mörder Heels) Göttinnengleich vor mir, sie überragte mich um einige Zentimeter und ich mußte zu ihr hochschauen, was mir mehr als gefallen hat;-)
    Ich stehe auf GF6 gepaart mit soft Dominanz, sprich die Dame gibt den Ton an und nimmt sich sexuell das, was sie braucht.
    Da war ich an der richtigen Adresse!!!
    Sie begrüßte mich mit einem beherzten Griff in meinen Schritt und küsste mich leidenschaftlich und intensiv...was ein Kuss!
    Es gibt leider wenige Frauen, die das küssen beherrschen, oder besser gesagt, auch gerne machen... sie hat es voll drauf!
    Sie forderte mich auf sie zu lecken und das tat ich auch ausgiebig, bis sie feucht wurde und einen Orgasmus hatte, sie schmeckt wirklich lecker und nach mehr...
    Dann kam Runde 1, sie reitete mich gekonnt und hielt richtig dagegen, bis ich nicht mehr konnte und schön abspritzte.
    Ich liebe das Spiel von Nähe und Distanz, Tease&Denial, sie ist eine Meisterin darin und brachte mich zu Höchstleistungen, Runde 2 nahm ich sie hart von hinten, auch da machte sie super mit.
    Man spürt dass sie Spaß an der Sache hat und es geil findet.
    Für mich ein TOP Erlebnis mit einer Top Frau, ein echter Geheimtip.
    Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, behandelt sie gut, sie ist etwas Besonderes!!! Sie nimmt 180€ die Std, ist aber jeden Cent wert!!!
    Für Liebhaber von GF6 - soft Dominanz, Rollenspiele etc.
    Ich weiß dass sie nächste Woche da ist und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und freue mich jetzt schon auf meine Sexgöttin.
    Von ihrer Art ist sie aufmerksam, kommunikativ und natürlich, das Appartement ist gepflegt und sehr sauber, darauf legt sie Wert.
    Parkmöglichkeiten sind direkt davor, oder in unmittelbarer Nähe bei diversen Märkten problemlos vorhanden.
    Gruß Peter


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Tel:


    Edit by Cherusker - Flavus: Bilder aus Copyright gründen entfernt. Telefonnummer ist leider auch nicht auf ihrem Profil, daher entfernt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2019
    saftschwanz gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden