LivingRoom

Frage SG Club - Allgemeine Frage - Evelin, Dalia, Nina und die Damen der letzten Wochen

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Mucfuck, 8. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mucfuck

    Mucfuck Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    655

    Porta Westfalica: SG Club
    Thema oder Zimmer: Allgemeine Frage
    DL/Fragestellung: Evelin, Dalia, Nina und die Damen der letzten Wochen
    Link:



    Frage

    Kollegen, kennt eigentlich irgendjemand die drei Damen?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich habe keine dort gesehen. Und auch in den letzen Wochen konnte ich die hübsche Sowieso Deutsch nie vor Ort antreffen. War fast jeden Tag im SG.
    Und auch in der Woche davor, an den Namen kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern, war der Augenschmaus nie anzutreffen.
    Mir kommt der Verdacht, dass wir mit den schönsten Perlen angelockt werden sollen, es sie aber eigentlich gar nicht in dem Laden gibt.
    Kann mich jemand eines Besseren belehren?
    Würde mich ja freuen, wenn irgendwer sagen würde, dass er bei dem Tattoo Girl war oder die zumindest gesehen hat. Das Gleiche gilt für die drei Damen der aktuellen Woche.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden