LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht SG Club - Andra - Zimmer 24

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Promain, 5. August 2026 um 07:54 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Promain

Promain Löschwunsch OWL´er

Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Andra
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 24
    Etage: Erdgeschoss
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Rumänisch etwas Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Nett
    Negative Punkte: Irgendwie nicht bei der Sache dabei, sah gelangweilt aus
    Besonderheiten: Nicht wirklich
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Andra aus Rumänien im Zimmer 24

Moin Mitstreiter

Gestern war es wieder mal soweit und ich war im Sg/ Pw2.
    Als ich schon auf dem Parkplatz war ahnte ich nichts gutes weil es für die Uhrzeit schon recht leer war. Naja hab geparkt und bin rein gegangen.
    Sah auch drinne nicht so prickelnd aus. Direkt unten am Eingang wo man die Autos parkt gab es eine Dame an der ersten Tür. War ein junges mädchen aus Moldawien aber sie sah eher weniger motiviert aus. Hab ganz normal nach preis gefragt und sie direkt 70/20. Alles klar ich drehen meine Runden habe ifh gesagt. Hab mixh dann unten weiterhin umgeschaut aber es war ne maue Auswahl an frauen da nichts gutes dabei war für mein Geschmack. Die 1 Etage wo die bar ist gab es 2 Zimmer icj meine es war die 25 und 26. Bei der 25 war eine Ariana mit einem schönen Hintern aus Rumänien und bei der 26 war auch eine Frau in neon Unterwäsche. Aber ich sags noch mal nach mein empfinden sah alles gestern komisch und lustlos aus. Die frau bei der 26 sah Gesprächsfreudig aus aber hatte mir nicht so optisch zugesagt deswegen habe ich mir gedaxht drehst du noch mal deine runde. Oben angekommen waren auxh nur 2 zimmer offen und beide Damen nur am handy. Wollte wieder runter gehen und bin an zimmer 24 vorbei gelaufen. Die Türen waren bei ihr mittlerweile offen. Es war Andra eine 28 jährige aus Rumänien laut ihrer Aussage. Vom aussehen her eine Milf die eine Brille trug schöne Lippen hatte und Natur brüste hatte, die aber hingen wenn sie ihr bh auszog. Naja kurzes Gespräch gehabt wegen dem preislich und bin dann rein gegangen. Sollte 50/20 sein. Erst msl rein gegangen sie hat sich die hände sauber gemaxht und ist kurz im Badezimmer verschwunden. Sie spricht gebrochenes deutsch.
    Wieder ist sie aufgetaucht und icj lag dann schon. Sie hat erstmal unten rum gestreichelt so das er steht und dann das gummi übergezogen. Was dann kam war ein langsamer tiefer bj den ich genoss. Durfte dabei auch sie berühren. Naja Irgendwann sind wir in die Reiter stellung übergegangen und ich durfte ihre brüste begutachten und kneten. Aber während des aktes sah sie gelangweilt aus und gar nicht bei der sache. Wenigtens bisschen stöhnen oder villeicht musik im Hintergrund wäre besser gewesen für beide. Irgendwann hab ich die Position gewechselt und sind dann in die missio gegangen. Dort hab icj sie auch bearbeitet aber sie hatte mit beiden Händen meine Schulter so das ich nicht ... .. .... ...... .... .... ... ... ...... .... ..... .... .... ... ... ..... .... ....... ... ... ........... ... ... ... ... ... ..... ... ........ ... ... ... ....... ... ... ... ... .... ...... ....... ... ...... ... ... ... .......... ..... .... ..... ... ... ........ ... .... .... .. .... ... ........ ........ ........ ... ... ...... .. ..... ... .... .... ...... ... .. ...... ... ..... ..... ... ... ........ .... ... .... ...... ..........
    ... .... .... ..... .... ... .... ...... ...... .... .... .... ...... .... ............ .. ... .... ....... ........ ...... ... ..... .... ..... .... ........ ..... ......... ........ ......... ..... .... .... ...... ....... .... .... ... ...... ....... .... .... ..... .... ... ..... .... .. .... .... .... ..... ............ ... .... .... ...... ..... .. .. ....... .... ............ ...... .... .. ..... ..... .... ....... ... ........ ... .. ... .... ...... ...... ..... .. ... ..... ...... ... ..... ... ... .... ... ..... .... .... ... ... ..... ... ....... ... ...... ...... ......... ....... ...... ...........
    ...... .. ...... ...... .. ... .... ..... ... ... .... .. ... ............. ...... ..... ...... ... ...... ... .. .......

fickerwaf, Steerforth, Mucfuck und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden