LivingRoom

Bericht SG Club - Antonia - Zimmer k.A.

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von sezer92, 15. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sezer92

sezer92 Szenekenner OWL´er

Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Name DL: Antonia
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: Erdgeschoss
    Nationalität:
    Sprache: deutsch verständlich
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv ov
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: sucht das Gespräch, hübsch und natürlich.
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Antonia, Geheimtipp :). Nicht auf der homepage

Hallo.

heute habe ich haus kurfürst besucht. war 12:30 ca dort.
    anwesend waren im Erdgeschoss 5 frauen, einen drüber 2 frauen danach 0.

angekommen habe ich aufgrund mangel an frauen erstmal 3 runden gedreht in der Hoffnung Sarah aus polen wäre da. war sie aber nicht. sie ist zwar auf ser homepage gelistet wird aber vermutlich wesentlich später als 12 Uhr anfangen..

gleich am Eingang vom hinteren parkplatz aus befand sich im ersten zimmer auf ser linken seite eine DL. warum ich das erwähne folgr gleich.

ich habe mich mit jeder DL unterhalten. massage sonja gleich am eingang die besagte dame gleich links Zimmer 12 von der ich aus dem forum rauslas dass sie eine wesensveränderung durchlebt sobald sie das geld hat. dann 2 gleich bei dee treppe nach oben und antonia zimmer 7 wenn ich mich rechr erinnere.

oben war noch eine hübsche dame die nicht auf der homepage aufgelistet wird aber mir gefiel antonia.
    Zimmer 12 war bei jedem durchgang Immer nett und sprach mit mir. als ich aber bei antonia fertig war hat sie mich, da sie mich da rausgehen sah, von unten nach oben mit ihren augen gescannt und war auf einmal sehr unhöflich. also von ihr kann ich nur abraten.

Sooo jetzr zu den freudigeren Themen. antonia sollte es sein.
    wir haben 50 euro quickie ausgemacht.
    sie ist eine schlanke große frau und eine sehr hübsche. sie hat etwas natürliches und auch leicht versautes in ihren augen. auch ihr Körper ist nicht dieses exteme skinny sondern natürlich schlank leichte rundungen aber so natürlich als wäre es keine professionelle sondern die versaut süße nachberin :).
    ihre brüste waren zu 100% natürlich. kein silikon habe höchstpersönlich mit hand und Mund getestet.
    sie hat sehr gut angeblasen und dann nach ausgebigem reiten like a jockey habe ich relativ schnell meine nachkommen in die tüte abgesprirzt

was sie so gut für mich machte war dass sie sehr sie selbst wirkte. sie hat ernstgemeinten smalltakk geführt. habe ja davor ca 10 min mit ihr geredet und das mag ich dass nimmt die Nervosität weg.
    ich war keine 20 min drin, ich war nicht im leistungsfick modus wollte druck von 1 woche loswerden :). hoffe sie wird mal auf der homepage mit foto aufgelistet dann hole ich mein bericht nochmal hoch.

aber ich bin echt bißchen traurig wegen sara aus polen. ich lese nur positive Berichte und ihre wechselnden bilder turnen mich an. jedoch treffe ich sie nie an obwohl ich vorher schaue auf der homepage. jetzt sagt nicht 12 Uhr ist zu früh. ich habe spätshicht gehabt konnte nur vorher :(((.

Franzmann und Antonia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden