LivingRoom

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht SG Club - Ariana - Zimmer 21

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Casanova, 3. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Casanova

    Casanova Women's Realm OWL´er

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    133

    Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit:
    Name DL: Ariana
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 21
    Etage: Erdgeschoss
    Nationalität: Romanian
    Sprache: bisschen deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Sehr hübsch, geiler Booty
    Negative Punkte: Zeitdruck gemacht, keine zwischenmenschliche Interaktion
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    SG Club - Ariana - Zimmer 21

    War gestern mal wieder im SG. Neu ein bisschen Umschauen sollte es Ariana sein, die mir zuwinkte, als sie mal nicht mit dem Handy daddelte. Nach knackigem Smalltalk stellte ich fest, dass sie nur den Grundservice bietet. Egal... heiße Maus... also rein in die Bude.

    Nach kurzer Waschung zu der Nacktschnecke aufs Bett. Sie zog sofort ein Präservativ über den schlaffen Kollegen und begann mit dem Flötenspiel. Dies machte sie sehr ordentlich, die Hosenschlange bäumte sich allmählich auf. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ihren Hammerbooty abzugreifen und ihre süßen Knopsen zu liebkosen. Sie war sehr auf Hygiene bedacht, ich durfte das Präservativ nicht anfassen! (Obwohl Pfoten vorher gewaschen... whatever...)

    Dann erfolte die Penetration im Missionar. Konnte gut in die enge Muschi ein und ausfahren, sie behielt immer zwei Finger am Präservativ. Man merkte aber schon, dass meine Anaconda ihr manchmal etwas zu tief ging. Nach ein paar Minuten Wechsel... ich wollte den Booty, also Doggy in die heiße Maus! Geiler Anblick während ich ihre Taille umfasste und sie immer wieder über meinen prallen Dorn zog. Sie meinte dann, ich solle fertig werden... ich konzentrierte mich und schon nach wenigen Stößen pumpte ich den Präser voll. Sie zog dann schnell den noch zuckenden Kumpel aus sich heraus... ätzend sowas!

    Zum Schluss nochmal kurze Wäsche, wo sie schon unruhig wurde wegen der Zeit. Beim Anziehen ist sie Fragen aus dem Weg gegangen und meite ich hätte nur 20 Min. bezahlt und nicht 30 Min. Für ne vernünftige Verabschiedung war dann auch keine Zeit mehr.

    Insgesamt ging die Nummer in Ordnung, aber bei anderen Frauen geht man nach dem Kommen als Freund, was mir schon wichtig ist. Daher wirds keine Wiederholung geben.
     
    Carlos gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden