LivingRoom

Bericht SG Club - Celine - Zimmer 15

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von OWLer99, 1. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer99

    OWLer99 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    170

    Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Sonntag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Celine
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 15
    Etage: Erdgeschoss
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: leider keine
    Negative Punkte: Zeitdruck gemacht, abspritzorientiert. Ohne Höhepunkt abgebrochen
    Besonderheiten: Der Ablauf wird unten beschrieben
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Celine ohne große Lust

    Hallo zusammen,
    Es hat mich mal heute Nachmittag nach Porta verschlagen. Gegen 16 Uhr waren nur ganz wenige DL da, nämlich in Ebene 3 gar keine, Ebene 2 nur Maria und im Erdgeschoss im Zimmer Nr. 10, 9, 6 glaube ich, sowie 16 und 15. Habe mich leider für Celine im Zimmer 15 entschieden. Ihr Foto wird in der Homepage aufgeführt, passt aber so zur 50%. Kurz den Kurs abgefragt. Für 50 Euro wären Blasen, Ficken, Stellungswechsel drin. Auf den ersten Blick sah sie ganz motiviert aus, optisch wohl auch gepflegt. Nach erfolgter kurzer Begrüßung mit Geldübergabe, wollte ich noch paar Worte mit ihr austauschen, habe sie nach der Herkunft gefragt und außerdem gebeten, das Licht etwas zu verdunkeln, da es mir zu hell war. Azf einen Smalltalk hatte sie anscheinend keine Lust , statt dessen hat sie befohlen meine Kleidung nur auf dem Stuhl abzulegen und mich sofort aufs Bett zu begeben. Dort das Conti schon griffbereit und nix mit gegenseitigem Erkunden. Aus einem Mix mit Hand- und Blowjob versuchte sie das Gute Stück auf Betriebstemperatur zu bringen. Alles leider ohne Gefühl und ohne Motivation mit einem grimmigen Gesichtsausdruck die ganze Zeit zu dem noch. Ich habe mir die Anmerkung erlaubt, sie solle mal vielleicht auch mal lächeln. Es kam aber " ich muss mich doch konzentrieren damit es was wird" . Okay , anscheinend konnte sie sich heute gar nicht konzentrieren. Als es mit der Standfestigkeit gerade noch so ging, forderte sie auf, sie von hinten zu nehmen, was ich dann auch so umsetzte. Sie ging dann gut mit und hat auch dabei leicht gestönt. Nach gefühlten 2 Minuten kamen schon die Aufforderungen wie etwa ich soll meinen "Saft rauslassen " oder so ähnlich. Dann Habe sie um Stellungwechsel in die Missio gebeten. " Ja, aber nur dieses einmal und du musst bald fertig werden." Und danach kam der nächste Abturner. Als ich ihre Beine spreizte und mich an
    Ihren Knien fethalten wollte, kam der Befehl, dass ich mich mit den Händen am Bett abstützen sollte , also mit beiden Handflächen. Das ging im Ergebnis voll daneben, da sie Küsse jeglicher Art ablehnte und somit eine körperliche Distanz aufbebaut hat, zudem noch der Zeitdruck. Dabei ist mir die Lust inzwischen vergangen, die Errektion war weg. Sie deutete an , sie könne noch was machen , aber dann müsste ich gegen entsprechendes Entgelt länger bleiben. Habe natürlich dankend abgelehnt. Beim Anziehen meinerseits wollte sie mir noch eine Lektion erteilen und meinte, dass ich
    künftig immer von hinten es zum Abschuss bringen soll, weil .. .... ..... ..... . ... .. ....... ....... ... ...... ..... ........... ..... ... .... .... ..... ............... ......... ... .. ... .......... ... ......... ...... .......... .... ... .. ......... ....... . .... ... ..... ... ..... ... ... ..... ........... ... ... ........ ... ... ....... ... ...... .. ... .... ........ ... ... .... ....... ... ..... ........ ..... .... ...... .. ........ ....... .... ............ ... ... .... ......... ......... ... ... .............. ... .. ..... ........ ... ....
    ..... ...... ... .... .......... ..... ......... ..... ... ......... .... ...... ....... .... ............ .
    ......... ..... .....
     
    Nebucatnezzar, andy89, fickerwaf und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden