LivingRoom

Bericht SG Club - Claire - Zimmer 24

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Bielefelder1993, 14. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bielefelder1993

    Bielefelder1993 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    60

    Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Claire
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 24
    Etage: Erdgeschoss
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fußerotik
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sympatisch, gepflegt
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Arbeitet nur im Sg Club
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Claire aus dem Sg Club

    Ich habe mich heute für Claire entschieden ich war schon einmal bei ihr hatte aber kein Bericht verfasst, jetzt schreibe ich mal etwas über sie.
    Claire kommt aus Deutschland, ist Raucherin, schätze sie unter 25 Jahre, hat braune Haare, ist braun gebrannt mit einigen Tattoos auf dem Körper und den armen wenn ich es noch richtig im Kopf habe außerdem hat sie wirklich schöne lange Beine. Ihr Gesicht ist sehr hübsch mit und ihr Bild von der Homepage ist 1:1 passend . Wir haben 50 Euro für 20 Minuten ausgemacht. Service wurde Fußerotik mit Handjob vereinbart. Da ich schon ein mal bei ihr war der Treff relativ locker sie ist sehr Sympatisch bei ihr stimmte die Chemie sofort sie ist sehr humorvoll und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie hat Schuhgröße 38. Zur Auswahl hatte sie dabei Stiefel, Pumps, Ugg Boots. Es gibt auch die Möglichkeit das sie Schuhe und Socken verkauft. Kurze Rede 20 Minuten fußerotik mit Handjob und Öl gekommen am ende durch einen footjob. Service wurde alles eingehalten was auch vorher besprochen wurde. Sie ist relativ locker und entspannt beim Treffen gewesen. Im Februar ist sie dann wieder im Sg Schloss anzutreffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2023

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden