LivingRoom

Bericht SG Club - Coco - Zimmer 11

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von fluppe, 27. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fluppe

    fluppe Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Oktober 2022
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    407

    Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Coco
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 11
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Hübsches deutsches Mädchen mit korrekten Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Hübsches deutsches Mädchen mit korrekten Service

    Nach einer Pause geht es nun weiter mit meiner SG Tour. Heute hab ich Mal Coco erwischt.

    Ich habe beim Reingehen durch den Hintereingang mich direkt für Coco entschieden. Sie saß auf ihrem Sessel und hat mich lieb begrüßt und nach einen kurzen Schnack hab ich mich entschieden zu bleiben. Ich finde sie hübsch anzusehen und die nette Unterhaltung auf deutsch waren die Entscheidungsgründe. Nachdem wir uns auf 50420 geeinigt haben, stand sie vom Sessel auf, um mich reinzulassen. Huch! Auf ihren High Heels wirkte sie riesig! Ich war echt überrascht und etwas perplex. Nachdem Sie ihre Schuhe ausgezogen hatte, schrumpfte sie aber wieder auf Normalgröße.

    Nach einer kurzen Waschung habe ich aufs Lotterbett gelegt. Man Schwanz freute sich schon und stand auf Halbmast. Sie hat mich dann direkt gummiert und angefangen zu blasen. Sie bläst eher sanft, aber dafür tief. Während sie meinen Schwanz fast bis auf Anschlag in den Mund nahm, konnte ich mit der Hand Sie überall erkunden. Ihre Französischkünste empfand ich als eher durchschnittlich. War mir zu sanft und eintönig. Ich mag es eher fordernder und gern auch mit EL.

    Nach einer Weile wollte ich einlochen und hab Sie in Mission beordert. Bisschen Flutschie wurde verteilt und ab ins Vergnügen. Das war zwar jetzt nicht die berüchtigte Bratwurst in der Turnhalle. Aber richtig Grip war es auch nicht. Vielleicht war auch zuviel Flutschie dran. Ich konnte jedenfalls beim ersten Hub direkt widerstandslos auf Anschlag gehen.
    Um die Spannung zu halten, habe ich Sie dann auch sofort hart geflickt, wobei ein Anflug von GF6 und Geilheit ihrerseits aufkam. Ich habe dann auch relativ schnell mit der ersten Erregungswelle das Gummi gefüllt.

    Für einen Quickie war das schon ganz solide und korrekt. Für mehr fehlt es mir etwas an Zug ihrerseits (fordendes Blasen, mehr Grip, mehr GF6 Feeling, besser gespielte Geilheit, etc.). Mit anderen Worten: Es war etwas langweilig.

    Ich würde es aber nochmal mit ihr probieren, weil ich sie recht hübsch finde und sie korrekt arbeitet. Manchmal brauchen die Dinge ein paar Runden, um sich zu entwickeln.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden