LivingRoom

Bericht SG Club - Emma - Zimmer 8

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von fluppe, 17. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fluppe

fluppe Löschwunsch Gesperrt

Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Emma
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 8
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Gut gegengehalten
    Negative Punkte: Kein GF6
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Skinny Fickmaus

Emma ist nun die nächste auf meiner SG Club Tour.
    Sie ist von der Figur her mit Elena vergleichbar. Allerdings hat sie ein paar wunderbar Weiche Naturbrüste mit deutlichen Dehnungsstreifen. Ist aber alles noch in Rahmen. Gesicht und insgesamt finde ich sie vergleichbar hübsch.

Vom Charakter her ist sie mir etwas kühl rübergekommen aber nicht unfreundlich. Irgendwie hatten wir Gesprächstechnisch keinen Draht zueinander gefunden.

Vereinbart waren 50420. Zunächst hat hat zärtlich abgeblasen. War OK. Dein wollte ich in Missio einlochen. Also hat Sie etwas Flutschie verteilt. Ich ich erst langsam und dann immer schneller und tiefer eingedrungen. Dabei hat sie zwar mit ihre. Händen sanft an meinen Brustwarzen und Rücken aber ansonsten jeglichen Blickkontakt vermieden.
    Abschuss erfolgte dann auch in Missio wobei ich mir selbst im Spiegel dabei zuguckt habe wie ich diese zierliche Maus ficke. Ein bisschen Narzissmus muss manchmal sein! Die ganze Zeit hat sie gut gegengehalten.

Wiederholungsfaktor bei mir ist mittel. Da fehlt ein wenige der Funke. Das kann sich jedoch auch ändern. Hatte schon ein paar DLs, wo die Stimmung beim ersten Mal nicht so dolle war, aber der Sex und die Stimmung mit jeden Mal immer besser wurden.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden