LivingRoom

Bericht SG Club - ISA? - Zimmer 11

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Strapon, 7. Oktober 2024 um 08:21 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Strapon

    Strapon Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Januar 2024
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    135

    Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Donnerstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: ISA?
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 11
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF Sex mit lecken und Duftwasser
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Isa im Sg Club Zimmer 11

    Ich war am Tag der deutschen Einheit abends im SG Club. Auswahl war mässig. Karina, Elena und Antonia nicht da. Sara auch nicht da. Oben waren Eva und Tanja, in der Mitte Maria und 2 die ich nicht kannte. Unten die Brasilianerin und die geile Celina auf die ich schon reingefallen war. Die anderen vielleicht 4 Damen kannte ich nicht und sprachen mich auch nicht an. Fraktion Handyspielen null Ausstrahlung. So ging ich mehrmals durchs Haus und konnte mich nicht entscheiden weil ich dachte, dass es eh enttäuschend wird wenn ich wo reingehe. Wollte schon ins EC Bielefeld aufbrechen und da nochmal schauen. Auf dem Weg zum Ausgang ging aufeinmal die 11 ex Zimmer von Ana auf. In der Tür stand eine hübsche junge Frau Typ Ostblock Disco Queen. Schlank, Lipgloss, roch gut, gute Brüsten. Leider kein SM Spielzeug zu sehen. Ich also trotzdem hin so geil wie ich war. Kurz geredet und irgendwie kam ich nicht mehr mit lecken und Duftwasser in die Region von 60 - 70 Euro. Also halbe Stunde für 100 Euro gebucht. Mittlerweile war ich so geil, dass ich das nicht lange aushalten konnte. Also noch an der Tür gefragt wie oft ich spritzen kann. 1 mal. Ok dann hab ich ihr gesagt dann müssen wir langsam machen. Ja macht sie. Mittlerweile hab ich gedacht, ich bin in 5 Minuten 100 Euro ärmer. Gut also rein. Was dann kam war für SG Standard excellent. Langsames blassen mit Deep Throat, lecken der leckeren sauberen rasierten Pussy und der Rosette, frisches Duftwasser, langsames reiten, sanfte Küsse ohne Zunge, saugen und knabbern an den Nippeln und zum Abschluss hab ich noch mit ihren Beinen auf meinen Schultern in Missi gefickt. Obwohl GF Sex nicht mehr so mein Ding ist weil ich es gern dominant mag war das richtig toll. Vom Gefühl wie ein erstes Date. Ich war die ganze Zeit der Meinung das sie Polin ist, sie sagte zum Schluss aber das sie bis zum 21 im SG ist und dann 3 Wochen in Rumänien zu Hause. Hab ich von der Optik nicht sofort gedacht. Ihr Name war glaube ich Isa aber nagelt mich nicht drauf fest. Werde zur B Probe spätestens am Wochenende wieder hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2024 um 08:24 Uhr
    dennis32423 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden