LivingRoom

Bericht SG Club - Lili oder lilly - Zimmer 11

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von dennis32423, 2. November 2024 um 18:23 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dennis32423

dennis32423 Living OWL OWL´er

Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Lili oder lilly
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 11
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: Glaube rumänisch aufgrund der Kommunikation mit anderen Frauen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj und gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Schönste natürliche brüste die mir einfallen. Charmant und lustig.
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Macht bisschen süchtig die süße
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Reiten mit perfekten Aussichten

Hi Männer war heute bei lili.

Hatte sie schon länger auf der Liste. Jetzt hat es endlich geklappt.

Im Zimmer merkte man gleich ihre lustige und herzliche Art. Super charmant und irgendwie süß. Jeder Zweifel war verflogen.

Begonnen haben wir mit fummeln und leichten fingern. Ihre großen brüste sind perfekt wirklich perfekt. Tropfenform und leicht hängend. Naja perfekt eben. Ihr Gesicht wunderschön.

Was positiv war. Er kam erst nach Erektion in die tüte und der gute bj begann. Sagte ihr das ich ko bin und reiten liebe.

Ihr reiten ist Champions League. Super gefühl mit angenehm warmer mumu. Technik und Geschwindigkeit wechselten nach meinem Geschmack. Man merkt das sie dabei auf den Mann eingeht. Von harten schnellen Galopp über komplett stecken lassen und kreisende bewegen war alles dabei. Mein Highlight ist allerdings wenn sie gefühl voll reiten tut. Dieses langsame die ganze Länge reiten. Vom fast ganz raus bis komplett rein. Jede Millisekunde 100 % gefühl in ganzen schwarz inklusive Sack. Man merkte quasi das melken wie mm für mm der Saft hoch kam. Bis zu meinem Höhepunkt.

Danach noch artig bedank mit Komplimenten und smalltalk.

Wer mal optisch und menschlich Weiblichkeit pur haben möchte ist bei ihr genau richtig.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden