LivingRoom

Bericht SG Club - Maria - Zimmer 24

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von fluppe, 10. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fluppe

fluppe Löschwunsch Gesperrt

Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Maria
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 24
    Etage: Erdgeschoss
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Gutes OV
    Negative Punkte: Abstandhalter bei Missio
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Starkes Opening und schwacher Abschluss

Ich bin ja gerade dabei mich durch den SG Club zu vögeln. Maria war nun heute dran. Ich finde Sie ganz hübsch: Nettes Gesicht, gute Figur und ganz ordentliche Naturbrüste.

Ich habe 50420 zum Kennenlernen klargemacht.

Sie ist ganz nett. Kommunikation ist auf deutsch gut möglich. Sie fackelte aber nicht lange rum. Nachdem ich mich aufs Bett gelegt habe, hat sie mich sofort gummiert und angefangen zu blasen. Das kann Sie gut. Sie nuckelt wirklich sehr fordernd an meinem Dödel rum. Ich habe das sehr genossen und habe dann auch länger als bei mir üblich sie machen lassen. Zum Abschluss wollte ich in noch schnell in die Missio. Da gab es dann einen kleinen Abtörner: Hand zwischen Vagina und mir als Abstandhalter. Sie hat zwar Versucht es möglichst dezent zu machen, aber ich fand es trotzdem nicht geil. Ohne die Hand wäre ich nach dem guten Abblasen relativ schnell gekommen. Jetzt dauerte es halt länger. Ging aber trotzdem mit etwas Mühe.

Insgesamt war die Nummer ok, weil sie Recht hübsch ist und OV recht gut beherrscht.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden