LivingRoom

Bericht SG Club - Mia - Zimmer k.A.

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Astra, 26. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Astra

    Astra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    1.013

    Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag:
    Uhrzeit:
    Name DL: Mia
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: 1. Obergeschoss
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kurzbesuch bei Mia

    Hallo,
    bei der durchreise durch Porta mal kurz am SG angehalten und eine Runde gedreht. Oben bei Mia , Treppe hoch und gleich rechts das Zimmer, angehalten weil mir die großen Titten gefallen haben. 50420 gewäht, ausgezogen und kurz ins Bad, als ich wieder kam lag sie schon nackig auf dem Bett. Habe mich denn ein bisschen mit den großen Brüsten beschäftigt, hängen ein bisschen, sind recht fest für die größe, sie hat meinen Schwanz befummelt, war ganz schön. Dann Gummi auf den kleinen Astra, sie hockte neben mir, hat mir schön einen geblasen und ich habe die Titten befummelt und das Gummi gefüllt. Zum abschluss nochmal ins Bad zum säubern und zufrieden das Zimmer verlassen. Zum abtrocknen nach der kleinen Wäsche gibt es Zewatücher im Bad. Sie ist recht groß stämmig, passt aber alles irgendwie zusammen. Sie bleibt noch bis Samstag.
     
    dontknowww und terraowl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden