LivingRoom

Bericht SG Club - Morena - Zimmer 311

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von OWLer99, 22. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer99

    OWLer99 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    177

    Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Morena
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 311
    Etage: 1. Obergeschoss
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Schlechtes Englisch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: am Anfang noch nett
    Negative Punkte: Ihr Service
    Besonderheiten: Die Dame schien ganz neben der Sache zu sein
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Warnung Morena

    Moin Männers. Wer es vor hat heute in den SG Club zu fahren, um Morena zu besuchen, der sollte sein Geld lieber woanders anlegen. Bei meinem gestrigen Rundgang im SG stellte ich fest, dass ausschließlich Damen von der Homepage vorort waren. Habe mich dann für Morena aus dem 1.OG für ein Programm mit Standardtarif entschieden, weil sie an der Tür noch nett rüber kam. Um die Geschäftsdetails zu klären, hat ihre Mischung aus Deutsch und Englisch noch gereicht. Nach Geldübergage sollte ich mich hinlegen und sie hat dann mit dem BJ völlig lustlos angefangen. Schon nach wenigen Momenten musste ich feststellen, dass sie das einfach nicht kann! Sie hat lediglich dran nur oberflächlich genuckelt ,ohne mal anzusaugen ohne mal ganz in den Mund zu nehmen. Jede halbe Minute hat sie auf ihr Handy geguckt. Hinzu kam dabei erschwerend die totale Lust -bzw. Emotionslosigkeit. Die Betriebstemperatur konnte auf diese Weise natürlich nicht erreicht werden. Als der ganze Prozeß keine fünf Minuten lang andauerte , meinte sie nach einem erneuten Blick auf ihr Handy " little time left ". Okay , somit war es für mich schon vorbei und um mir weitere Quall mit dieser Frau zu ersparen, habe ich finished gesagt. Noch vor dem Verlassen des Zimmers teilte sie mir auf Nachfrage ihr Alter auf 20 mit. Das würde ich sogar so unterschreiben, dass es wirklich passt. Aber man muss sich schon kritisch hinterfragen, was so eines Ding aus dem Ostblock zu diesem Gewerbe führt, anstatt die Schulbank zu drücken ?! Während des Treffens wirkte sie auf mich irgendwie schön benebelt und konnte auch auch keinen vollständigen Satz über Lippen bringen , als ob sie vorher was eingenommen hätte. Sie fragte mich mehrmals ( wenn ich sie richtig verstanden habe ) , ob ich aus China käme :Smilie Denk 09: . Sowas ist mit noch nie passiert, auch im privaten Umfeld nicht. Somit liegt der Verdacht ganz schön nah, dass mit unserem Geld, liebe Männer, jemand anders finanziert wird. Schon aus diesem Grund sollte man einen Bogen um sie machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2024
    NikoPeters10, Astra, Horst007 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden