LivingRoom

Bericht SG Club - Nathalie - Zimmer 305

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Atze931, 30. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Atze931

    Atze931 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5

    Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Nathalie
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 305
    Etage: 1. Obergeschoss
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Lecken, BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr sympathisch, sexy Figur
    Negative Punkte: Etwas abspritzorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Spontaner Besuch

    INFO: Diesen Bericht habe ich schon im BC-Forum gepostet. Ich hoffe es ist okay, wenn ich diesen hier nochmal reinstelle für die OWL-Community.



    Hallo zusammen,

    am Karfreitag verschlug es mich in den SG Club. Auf der Rückreise nach Hause habe ich spontan in Porta Westfalica einen Zwischenstopp eingelegt. Gegen 22:30 Uhr dort angekommen war der Parkplatz überraschend voll. Aber auch die Zimmer waren gut belegt. Nach einer Begutachtung von unten nach oben habe ich festgestellt, dass etwa 20 DLs anwesend waren. Richtig was los!

    Im 3. OG habe ich dann in Zimmer 306 eine super sexy deutsche Milf angetroffen. Sehr nett mit ihr unterhalten und ihren Service abgefragt.
    Küssen und AV zählt zu ihren Tabus. Ich fragte nach OV bei ihr. Dies ist erst ab der 30 Minuten Variante für 80 € möglich. Nochmal um etwas Bedenkzeit gebeten, da ich mit meinem Rundgang noch nicht fertig war.
    Habe dann noch in Zimmer 305 (Nadja?) kurzen Halt gemacht, die Dame hat mich aber überhaupt nicht angesprochen, obwohl sie einen tollen Körper hatte. In Zimmer 303 schaute Tanja mich erwartungsvoll an und ich habe mich auch mit ihr kurz unterhalten. 50420 mit lecken und ZK hatte sie angeboten. Sie wollte mich förmlich in ihr Zimmer reinziehen. Da bin ich dann doch wieder zurück Richtung 306. Da habe ich dann feststellen müssen, dass mir jemand zuvorgekommen ist. Mist!
    Naja nochmal eine Runde gedreht, kurz zum Auto einen Schluck trinken und 10 Minuten gewartet. Dann nochmal hoch und glücklicherweise war sie frei. Also direkt rein zu ihr, sie freute sich sichtlich.
    Finanzielles abgeklärt und sie fragte mich, ob sie es sich erstmal bequem machen dürfe. Na klar! Ab zwischen ihre Schenkel und ausgiebig geleckt. Anfangs recht regungslos, fing sie nach einer Zeit leicht an zu stöhnen und ihr Becken zu bewegen. Ich habe sie 5-7 Minuten oral verwöhnt, bis sie auf einmal lauter wurde und anfing zu zucken. Sie sagte, sie sei gekommen. Na gut, ich glaube ihr das mal.
    Dann war ich dran mit verwöhnt werden. Habe mich hingelegt und sie hat meinen kleinen Freund gummiert. Ein gefühlvoller BJ der immer schneller und intensiver wurde. Hatte den Eindruck, sie möchte mich mit dem Mund zum Höhepunkt bringen. Habe sie etwas gebremst und dann gebeten, mich zu reiten. Gesagt getan. Sie ritt mich sehr geil und schaute mich dabei lustvoll an. Ihre Brüste wippten vor meinem Gesicht und lange hielt ich es nicht mehr aus. Gummi voll gemacht und abgezogen. Noch schnell gereinigt und etwas AST.
    Mit ihr kann man sich wirklich gut unterhalten! Noch kurz verabschiedet und dann zufrieden nach Hause gefahren.

    Aufgrund des abspritzorientierten BJs und der noch gut 10 ........ ... ... ... ... ... ...... ...... ..... ... . ...... ...
    .... ... .... ... ...... ...... ....... ...... .... .... ....... ..... .... ... ... ..... ... ... ..... ... ... ....
    .
    ..... ..... ....... ... ... ..... ........ .. .. ..... ..... ... ................ ... ... ............. ..... ....... .. .....
    .
    ...... .. ..... .... .... ................
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden