LivingRoom

Bericht SG Club - Roberta - Zimmer 2

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Herr-Litz, 17. November 2024 um 10:54 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Herr-Litz

Herr-Litz Einsteiger Newbie

Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Name DL: Roberta
    Raucherin: Ja
    Zimmer: Zimmer 2
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Lecken
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Überzeugende Erstkundenaquise
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Geht auf Wünsche ein
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Roberta - weiß, ihre Kunden zu binden

Moin zusammen, völlig entspannt ins Wochenende fahren, ja wer will das eigentlich nicht. Und da ich auf der Rückreise auf der A2 unterwegs war, erinnerte sich mein kleiner Beifahrer lebhaft an den SG Club - und dort habe dann auch gleich mal einen Abstecher gemacht. Da der Club derzeit ja scheinbar oder tatsächlich auch in dieser Runde hier nicht so wirklich gut wegkommt (ich kann das aber überhaupt nicht beurteilen), wollte ich mich erstmal nur orientieren, denn Bielfeld lag ja auch noch auf den Weg.
    Nach drei Runden über alle Etagen bin ich bei Roberta gelandet, die einen freundlichen aber zurückhaltenden Eindruck machte. Ihr schöner Körper und ein nettes Lächeln überzeugen mich dann, einzutreten, obschon mein Schwanz schon von Anfang an dazu riet: reingehen, reinschieben. Ich habe es nicht bereut.
    Meine Wahl beim Erstkontakt fiel auf die 50€-Nummer (BJ,GV). Nach Geldübergabe, Entkleiden und obligatorischer Reinigung ging es bei nettem Smaltalk und ersten Berührungen aufs Bett. Roberta gummierte mit dem Mund auf, und da mein Schwanz noch nicht einsatzbereit war, dachte ich schon: Mist, das wird vielleicht doch ein Reinfall. Aber: falsch gedacht, denn Roberta weiß, was sie tut, und die Lanze dann auch. Um noch geiler zu werden, habe ich ihr vorgeschlagen, in 69 zu wechseln. Natürlich nur gucken, denn ich hatte ja nur Standard gebucht. Sie war zwar erst skeptisch und empfahl mir sogleich, für ein paar Euronen mehr auch länger und umfangreicher bleiben zu können, ich lehnte jedoch mit Verweis auf meinen ersten Besuch und die damit einhergehenden Regeln ab. Sie willigte dann aber ein - und bot mir ihre Pussy dann unter der Maßgabe an, demnächst noch einmal zu ihr zu kommen und dann kostenpflichtig länger zu bleiben. Was sagt man dazu? Kundenbindung par excellence. Na klar - und ich werde wiederkommen.
    Nach ausgiebiger Kostprobe ihrer leckeren Grotte hat Roberta nach einer guten Weile aufgesattelt und mich gut und variantenreich geritten. Dabei lag sie irgendwann ganz auf mir - und ich war tief und fest in ihr - herrlich!
    Wir wechselten dann zum Absch(l)uss in Doggy, so dass ich nich ein paar feste Stöße vollziehen und ihre grandiosen Brüste kneten konnte. Voila.

terraowl, TheLuckyOne und Astra gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden