LivingRoom

Bericht SG Club - Sofia Deutsch - Zimmer k.A.

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von walihali, 18. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. walihali

    walihali Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. April 2023
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    30

    Porta Westfalica: SG Club
    Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lageplan: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Name DL: Sofia Deutsch
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: 1. Obergeschoss
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 50420
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Freundlich und macht eine gute Arbeit
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia Deutsch 3. Obergeschoss

    Heute war ich wieder im SG-Club.

    Bin kurz durchs Haus gegangen und habe mich umgesehen. Wollte dann erst zu Eva aus Polen rein, da ich immer sehr zufrieden mit ihr war. Nur leider war jemand etwas schneller als ich und der Vorhang war plötzlich zu. Also habe ich mir Sofia aus Deutschland angesprochen. Sie sitz im 3. Obergeschoss. Zimmernummer weiss ich leider nicht mehr. Sie war sehr nett und konnte sich gut ausdrücken. Also bin ich rein und habe die 50420 gewählt. Ausgezogen, kurz gewaschen und auf aufs Bett. Das Blasen war schön fest und man merkt das dies Sofia kann. Als er stand ging es in die Missio. Dabei hat Sofia sehr gut mitgemacht. Ich durfte sie überall anfassen. Danach ins Doggy und sie ging gut ab. So konnte ich auch kommen. Dann kurz gewaschen und ich konnte glücklich die Heimreise antreten.

    Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle vereinbarten Leistugen wurden sehr gut eingehalten. Zusätzlich ein sehr sympathischer und netter Mensch. Ich bin sehr zufrieden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden