LivingRoom

Frage SG Club - Zimmer 2 - Wie hieß diese Dame?

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von meisterinccubus, 22. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. meisterinccubus

    meisterinccubus Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    22. Januar 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Porta Westfalica: SG Club
    Thema oder Zimmer: Zimmer 2
    DL/Fragestellung: Wie hieß diese Dame?
    Link:



    Frage

    Hallo liebe Gemeinde!
    Ich habe eine Frage zu einer Dame die Mitte 2023 im Untergeschoss in Zimmer 2 werkelte.
    Lange blonde Haare, große Brüste D oder DD, schlank, aufgespritzte Lippen, Deutsche. So eine Barbie halt. :Smilie Happy 059: Ich mag sowas.
    Sie hat deepthroats gegeben jenseits von gut und böse und war daher gut besucht.

    Sie muss so Mitte bis Ende 2023 dort gewerkelt haben. Beruflich war ich länger nicht im Lande. So war ich heute nach rund 3 Monaten wieder da und war sehr enttäuscht sie nicht mehr vorzufinden.

    Weiß jemand wie die Dame heißt und wo die momentan werkelt?

    Danke für die Hinweise und weiterhin gute Jagd! :Neo:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden