LivingRoom

Bericht Shila EC Bünde

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bünde" wurde erstellt von Feroza, 7. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Feroza

    Feroza Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    100
    HALLO liebe Kollegen,
    heute hab ich seit langem mal wieder Geld verbrannt, zwar nur 50 Euro aber zu SHILA
    würde ich nicht mal mehr gehen, wenn ich Geld von Ihr bekommen würde.
    War heute im EC Bünde und wollte eigentlich zu Katalea, da meine Lieblings DL wohl besetzt war, (der Glückliche)
    bin ich an Zimmer 13 vorbei und habe mich von der Oberweite von Shola reinlocken lassen.
    Wie immer habe ich 50 Euro gegeben und gesagt, mach was schönes mit mir, was sonst immer klappt.
    Also hab ich mich ausgezogen und gewaschen, worauf es dann schon losging mit ich soll mich richtig waschen aber nicht zu viel Seife nehmen, sie würde ihn sowieso nicht anfassen und stand schon mit einem Kondom hinter mir.
    Auf das Bett gewechselt kam gleich das Gummi drauf und es wurde heftig und gefühllos drauflos gewichst das Blasen war noch schlimmer, da ich dachte das es so eh nichts wird, hatte ich vorgeschlagen, das sie reiten sollte, da musste sie sich erst ausziehen und das Reiten war genauso schlecht Gefühl los worauf ich den Vorschlag machte, nach oben zu gehen, dann sagte sie das es für 50 Euro nur eine Stellung gibt und ich sowieso langsam fertig werden müsste.
    Jetzt war es vorbei, ich hatte kein Bock mehr und sagte, das ich sowas noch nicht erlebt habe, Shila sagte das das wohl nur Frauen mit Stammkunden machen würden
    ICH SAGTE ihr dann, das sie do niemals Stammkunden bekommen würde, worauf sie erwiderte, das die ihr Geld verdienen würde und keine Stammkunden bräuchte.
    Das sagt ja schon alles, tut euch einen Gefallen und macht einen grossen Bogen um Shila.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden