LivingRoom

FV-APP

Bericht Sidney Werrehotel und Andere

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von freddy16, 19. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. freddy16

    freddy16 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    74
    Hallo zusammen,

    Vor ein paar Tagen war ich nach langer Zeit mal wieder im Werrehotel...
    Es war noch recht früh morgens, so 10.30 Uhr...

    Zunächst war ich bei einer Dame in Zimmer 11...hab den Namen nicht mehr im Kopf..im Internet auf den Fotos immer in schwarz mit Peitsche und riesen Brüsten und sehr hübschen Gesicht..
    Im Zimmer angekommen...Gesicht nichts mit den Fotos zu tun...sie gleicht ihr Hemd hochgezogen und ihre riesigen Hängebrüste präsentiert..."is alles echt..guck..bleib hier"
    Ich wieder runter an die Schautafel....Tanja...ok, da hast du im Netz schon was positives gelesen....geklingelt..
    und wieder rein ins Haus....Sie hatte einen Bademantel an, aber nicht zugebunden...das ließ einen Blick auf ihre aufgepumpten Brüste zu...prall, fest und die Adern zu sehen...sie machte einen total genervten Eindruck...
    also, wieder rnter zur Schautafel....Yvonne war wohl noch nicht da....und da hab ich sie entdeckt..
    Sidney....auch von ihr schon viel gelesen....
    Und jetzt ging es richtig los...
    Sie hat mich im T-Shirt empfangen....und in einer Tour geredet und gelacht....
    Nachdem ich mich frisch gemacht habe, ist sie ins Bad und nach gefühlten 20 Sekunden wieder zurück gewesen..
    Ich bat sie, sich was nettes anzuziehen...es war dann ein schwarzer BH und ein schwarzes Unterteil, Art Pressdarm....aber sie meinte, sie sieht so geil aus....
    dann hat sie sich auf die Bettkante gelegt und an ihrer Mumu gestreichelt,...was sie "so was von geil gemacht hat"..immer in einer Tour am erzählen und lachen...
    Weil sie schon "so nass" war, hat sie sich noch Babyöl an die Fotze (so sagt sie selbst) geschüttet und nach 2 Schwänzen gebettelt...
    Dann sollte ich sie lecken... (trotz Öl)...ich kam etwas näher ran...da roch ich es...Hamburger Fischmarkt mir Penaten...
    ich hab sie mit nem Finger dort berührt....
    Um es abzukürzen...sie hat mir mit Hängen und Würgen einen runtergeholt....auch da mit den Sprüchen "oh spritz mir ins Maus..spritz mir auf die Titten"

    Auch nach mehreren Waschungen hatte ich immer noch Fisch/Penaten an den Fingern und in der Nase....

    Ich werde so schnell nicht wieder ins Gruselkabinett Werrehotel fahren
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden