LivingRoom

Bericht Siegen - Terminwohnung - Mein erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von OWL-News, 13. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.108
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    BigOl Wein, WEIB & Gesang!

    Registriert seit:
    4. Juni 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von BigOl aus der Bordellcommunity kopiert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stadt: Siegen
    Name TS: TS Anny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Drecksbude
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Spanisch / Portugiesisch / minimal Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: Französisch beidseitig, AV passiv, GB passiv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Absolute Schönheit, Sauberkeit und riecht sehr gut, ist sehr anschmiegsam
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: 1. Besuch bei einer Shemale
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mein erstes Mal

    Moin Kollegen,

    seit Jahren, um genau zu sein, seit ich mal zufällig einen Porno mit einem Ladyboy gesehen hatte, geisterte ein Shemale-Fick in meinem Kopf herum. Getraut hab ich mich nie.

    Letzte Woche entdeckte ich aber die Anzeige von Anny und war direkt hin und weg. Der Kontakt per WhatsApp war freundlich (ich kratzte meine Spanischkenntnisse zusammen und nutzte den Google Translator) und ihr Profilbild sah genauso aus, wie die auf den Bildern in der Anzeige. Sie schickte mir auch ungefragt ihre Instagram-Adresse und ich konnte mich von ihrer Schönheit überzeugen. Es nützte also nichts, mein erstes Mal würde mit ihr über die Bühne gehen, obwohl ich ausdrücklich immer einen thailändischen Ladyboy wollte. Aber nun ja…

    Wir vereinbarten den Serviceumfang (französisch beidseitig, Arschfick in ihren Prachthintern und Gesichtsbesamung bei ihr) sowie die Zeit und ich begab mich pünktlich in ein Siegener Industriegebiet ohne Anwohner weit und breit. Sie residiert zwar in einer Drecksbude, aber ich wollte sie ficken und nicht ihr neuer Raumausstatter werden.

    Ich zögerte noch absolut nervös als ich vor der Tür stand, überwand aber meine Aufregung und klingelte. Drinnen hörte ich das Klackern von High Heels und Sekunden später öffnete sich die Tür. Was für eine unfassbar hübsche Erscheinung. Ich trat ein und angesichts ihrer auf High Heels ca. 1.80m (ich fast 2m) und ihres knappen Bikinis, wurde es direkt eng in meiner Hose. Mit ihr würde es also passieren…

    Küsschen links, Küsschen rechts, Geldübergabe, ich raus aus den Klamotten, während sie sich die Zähne putzt (ich hatte vorher geduscht) und dann ging es im Stehen direkt in den Clinch. Absolut zärtliche und tiefe ZK, gegenseitiges Abgreifen und mein Schwanz stand bereits wie eine 1. Ich riss ihr Oberteil runter, lutschte Ihre Titten und sie zog sich das Höschen aus. Und dann passierte es: ich hatte zum ersten Mal einen fremden Schwanz in der Hand.

    Wir fielen aufs Bett und knutschten innig weiter, während wir gegenseitig an unseren Schwänzen fummelten. Ich wichste sie, während sie mich in der Seitenlage blies und ihr Schwanz wurde dabei stahlhart und größer. Tippe auf ca. 13cm. Ich hielt es nicht mehr aus und musste es tun: Ich bugsierte sie auf den Rücken, legte mich auf sie, wir knutschten kurz und dann glitt ich an ihr herab. Ohne lange zu zögern lutschte ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Schwanz. Was soll ich sagen? Es war geil. Ich lutschte Sie ca. . ........ ... ... ... ......... ... ... ... ...... ... ... ........ ..... .....
    .
    .... ...... .... ..... ... ... ... ......... ... .. ... ...... ... ...... ... .... ... .. ....... ... ..... ... ..... ..... ... ... .. .... ..... ..... ...... ... .......... ... ....... .........
    .
    ....... ... ....... ...... ........ ... ..... ............. ............ ... ..... ... ......... .......... ... ...... ......... ....... .... ..... ....... ...... ... .... ....... .......
    .
    ... .... ... .......
    ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2022
    pobe, Extal67, John Carlos und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden