LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Siegen - Wohnungsbordell - Claudia bei Beata - Tolle Frau

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 31. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    vits

Mit freundlicher Genehmigung von vits aus dem Rheinforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Siegen
    Name DL: Claudia (Sex in the City)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0271 2383070
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ruhig
    Empfang/Kontakt: Empfang durch sehr nette Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ / BJ / ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Tolle Location - sehr diskret und ruhig
    Negative Punkte: Zum GV ist es nicht gekommen. Hab ich aber auch nicht vermisst
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Claudia bei Beata - Tolle Frau

Nachdem nun letztens mein Termin mit Asialady Emmy ins Wasser gefallen ist, habe ich nach einem Ersatz gesucht.
    Auf den Ladies-Seiten fand ich Sex in the city. Klang ganz gut und die anwesenden Damen laut Website auch nicht unattraktiv.
    Besonders Eine hat mich angefixt.

Ich also hin. Parkplatz kein Problem. Jede Menge ringsum in kleinen Seitenstrassen. Vor der Tür war auch was, da wollte ich nicht unbbedingt stehen. Warum auch immer.

Geklingelt und eine sehr nette Hausdame öffnete und bat mich rein.
    Frage nach Termin musste ich verneinen und so bekam ich die Vorstallungsrunde. Leider waren nur 2 Damen frei. Und beide sagten mir nicht zu.
    Sorry. Deren Namen habe ich leider vergessen.

Die Hausdame bedauerte das auch und fragte, was ich mir vorstellte. Da sagte ich ihr, dass Claudia meine Wunschkandidatin sei.
    "Ach die. Die ist in 15 Min. frei" - Genial.
    Da ich keine Lust hatte da rumzusitzen, machte ich mal noch einen kleinen Spaziergang.

Kurz darauf wieder geklingelt, reingebeten worden, ein angebotenes Wasser in Empfang genommen und schon bekam ich die Aufforderung nach oben, rechts rum und an der Tür klopfen.
    Claudia öffnete, in schicken Dessous bekleidet, die Tür und lächelte mich offen und freundlich an. Top sympathischer erster Eindruck.

Leider hat sich mein Zeitfenster durch meinen vorhergehenden Griff in das Klo (https://www.rheinforum.com/threads/siegen-emmy-von-asialadies-gibt-es-vermutlich-nicht.220434/) deutlich reduziert. Und so war jetzt nur noch ein 30 Minuten-Date möglich.
    Kurze Abstimmung über ihr Service-Angebot und meine Wünsche (BJ, GV, GF6) und dann übergab ich ihr den genannten Preis von 70,- Euro.

Ich bekam das Badezimmer gezeigt. Klein, aber zweckmäßig und vor allem sauber. Nach schneller Dusche zurück ins Zimmer. Ich saß auf dem Bett.
    Sie schloß die Tür und stellte sich dicht vor mir und begann sich langsam auszuziehen. Als der BH fiel, konnte ich die Hände schon nicht mehr bei mir behalten.
    Wunderschöne, feste, gemachte Brüste. Sehr griffig. Nicht zu groß. Genau mein Geschmack. Sie zog den Rest aus und legte sich dann zu mir, nachdem ich alles in Augenschein genommen habe.
    Ich erforschte alles. Fingern mochte sich nicht. Zungenküsse kamen sehr zaghaft. Nur leichtes, kleines züngeln. Leider bin ich nicht tough genug, mir derartiges einfach einzufordern.
    Von ihr ging im Allgemeinen sehr wenig Initiative aus, sodass ich sie irgendwann bitten musste, mir einen zu blasen.
    Das machte sie dann auch sehr gefühlvoll, sehr langsam. Nicht sehr tief, aber doch abwechslungsreich. Gefiel mir. Ich musste ... .... ........ .. ... .... ....... ......... .. ........
    .
    .... ...... ...... .... ... .... ..... ...... ... ... .... ... ........ ........ ... ....... .......... .... ... ...... ... .. ...... .... ...... .... ... .... ............ .....
    .... ... ......... ........... .... ... ... ... ..... ....... .... .. ....... .. .... ........ .. ..... ... ... .... ......... ... ... ...... ... ..... .... .. ....... ...... ... .... .. ..... ... .. ..... ... ...... ....... ..... .........
    .... ..... ..... ... .... .... ..... ...... ....... .. .... ........ ... ... ... .... .... .... ........ ...... ... ..... .... ... ... .... ....... ... .......
    .
    .... ........ ........ ... ... ... ... .... ... ...... .... ....... ....... ... ... ... .... .... .... ............. .......
    .
    .......
    ..... ........... .... ..... .... ............. .... ..... ... .... .... .... ........ ... ....
    ..... ... ............. ... ... ......... .. ... ...... .. ........ ......... .... ... ... ... ........ .... .......... ........... ......
    ..... .... ... ....... ... ... ....... ...... ... ...... .... ... .. ..... ......... ......... .... ... .... ..... .... .... ......
    .......... ....... ....... ............. ....... ... ... .... .. ... ... ... ............. ..... ..... .........
    ..... ............ ... . ...... .... .. .. ... .. ...... ....... ... ..... .......... .......... ... .. .... ..... .... .... .. ........... .... ... .... ..... ......
    .
    ... ... .... ... ...... ... ........... .. ...... .... ... ... .... .... ... ..... ............. ... .......... ............ .............. ..... ..... ... ... ............
    ... ... ..... .... .......... .... ... ...... ......... .. .......
    ...... ... ...... ... ....... ..........

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden