Goldentime

FV-APP

Hinweis Sinnliche Maria in Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg, Oldenburg" wurde erstellt von dackelsack, 28. Juli 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dackelsack

    dackelsack Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    235

    Kurz und knapp, es geht um diese Dame:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Auf den Fotos sieht sie ja sehr gut aus. Ich habe gestern telefonisch einen Termin für heute vereinbart. Dabei habe ich auch nach Preisen und Service gefragt.

    Die halbe Stunde kostet 70€, die ganze Stunde 110. Sie macht alles ausser küssen, anal und das, was in die Toilette gehört. Wegen der Adresse sollte ich eine halbe Stunde vor dem Termin nochmal anrufen. Alles in Ordnung soweit.

    Nach Osnabrück brauche ich länger als 30 Minuten, also habe ich zur vereinbarten Zeit von unterwegs angerufen. Es ging die Mailbox dran. Auch noch in Ordnung, ich dachte, sie hat vor mir noch einen Kunden. Soll ja vorkommen.

    Den Weg nach Osnabrück finde ich auch so. 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit habe ich nochmal angerufen. Diesmal hat Maria sich gemeldet, um mir zu sagen, dass sie noch gar nicht bei der Arbeit ist. Und als krönenden Abschluss fragt sie mich, ob ich ne Stunde später zu ihr kommen kann.

    Wozu macht man denn einen Termin? Ich mache das immer und es gibt auch DL die absagen, wenn ihnen etwas dazwischen kommt.

    Leider kann ich zu Maria nichts berichten. Vielleicht habe ich ja den besten Sex meines Lebens verpasst, vielleicht habe ich auch einfach nur Geld gespart.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden