LivingRoom

Bericht Soest - Privatwohnung - Milf Roxana in Soest

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Excel, 18. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Excel

    Excel Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Soest
    Name DL: Roxana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-52026005
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alte aber ok
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und nett
    Nationalität: Polin
    Sprache: Deutsch
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sehr freundlich/nett und geht gut mit beim Sex
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Milf Roxana in Soest

    Sehr geehrte Kollegen,
    hier ist mein erster Beitrag, bitte nicht so Streng mit mir sein.
    nach langer P6 Pause, war ich neulich bei Roxana in Soest. Die Terminabsprache lief problemlos über WhatsApp! Die Adresse ist Tagsüber leider nicht sehr diskret aber sie hat schnell geöffnet und es war in den Abendstunden dann geht es. Nach einer netten Begrüßung von Roxana und der Abfrage meiner Wünsche GF6 60120 konnte ich mich duschen.
    Kurz zur Roxana sie ist älter wie auf den Bilder/Altersangabe, was ich aber nicht schlimm fand. Sie hat einen geilen Milfkörper!
    Nach meiner Dusche schlug ich im VZ auf und wir legten direkt los. Gestartet wurde im Stehen mit abgreifen und ertasten des anderen Körpern (Geile Brüste&Nippel) . Dann ging sie runter und gekonnt mit dem Mund die Tüte drüber und fing an zu blasen mit EL.
    Der Sex fand in verschiedenen Stellungen statt, sie geht gut mit und im Doggy hält sie gut gegen. Die Brüste sind super, aber meiner Meinung nach nicht echt, ist aber für mich total ok. Zwischen durch wurde ich auch noch gut massiert und am Ende gab es noch ein kleines AST. Alles in allen bin ich zweimal gekommen ( 1xMissio/1xFranz.)
    Von meine Seite aus ein sichere Nummer, wenn man auf milfs steht. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Bis Bald!!!
     
    Marc76hf, Hunter0815, geil100 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden