LivingRoom

Bericht Soest - Raissa, klein und Skinny

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von LandoCalrissian, 18. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LandoCalrissian

LandoCalrissian Szenekenner OWL´er

Stadt: Soest
    Name DL: Raissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: P6
    Ambiente: sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Durch sie selbst
    Nationalität: Russin
    Sprache: Englisch, Russisch, wenig deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, 69, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130,-€
    Positive Punkte: Super Körper, sehr skinny, sehr hübsch
    Negative Punkte: Sie spricht sehr wenig und küsst nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Raissa, klein und Skinny

Ich habe vor einigen Wochen Raissa und Soest besucht. Ich war schon zwei mal bei Ihr. Ich stehe sehr auf kleine, sehr schlanke skinny Frauen.

Das P6 kannte ich bisher noch nicht. Der Eingang ist sehr diskret, der Empfang geschah durch Raissa persönlich. Mein erster Gedanke war: „Wow, DAS ist sie?“

Sie hat echt einen super Körper. Perfekte Titten, süßer, kleiner Arsch und flacher Bauch. Optisch also einfach perfekt für mich.

Wir haben uns erst gegenseitig gestreichelt und ich habe sie am Körper geküsst. Küssen geschweige denn ZK macht die leider nicht.

Der Blowjob war sehr gut und abwechslungsreich, die folgende 69 auch klasse.

Wir sind dann in die Reiterstellung gewechselt. Dabei haben wir uns quasi abgewechselt. Mal hat sie den Ritt übernommen und dabei schön meine Eier gekrault (mega!), und mal habe ich sie dann gestoßen.

Ein kurzes Zwischenspiel in der Missio, bevor wir dann zum Doggystyle gewechselt sind, darauf habe ich mich gefreut, den Anblick von ihrem süßen Arsch beim Doggy genießen zu dürfen. Und es war genauso schön wie erhofft. Sie hält auch gut mit und lässt sich richtig stoßen.

Im Anschluss gab es eine ausgedehnte, teils sanfte, teils etwas kräftigere Massage.

Leider ist sie nicht besonders gesprächig, aber insgesamt hat es mir bei ihr gut gefallen. Küssen wäre schön gewesen, aber sie macht die Regeln, und an die halte ich mich.

In diesem Sinne!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden