LivingRoom

Bericht Soest - Sarah ein Traum - Fußerotik

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von h68karl, 23. Dezember 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. h68karl

    h68karl Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Soest
    Name DL: Sarah
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Traumraum Lippetal
    Ambiente: freundlich sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fußerotik
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sarah ein Traum - Fußerotik

    Dienstags um 13:00 Uhr ohne Termin im Traumraum aufgeschlagen. Freundlich empfangen worden, in den Warteraum geführt und nach meinen Wünschen gefragt. Habe gesagt, ich würde auf Fusserotik stehen. Nach einiger Zeit kamen zwei blonde DL mit jeweils schwarzen Heels in den Raum. Das restliche Outfit weiss ich nicht mehr, da ich von den Heels geflasht war. Habe mich für Sarah entschieden, die Kollegin hätte zwar lackierte Nägel, aber Sarah die schlankeren Fessel. Ab ins Zimmer und geduscht und gewartet. Meines Empfindens etwas zu lange, weil ich so aufgeregt war. Dann kam Sarah, mit Handtuch und FlipFlops. Beides wurde abgelegt und wir gingen gleichs auf Bett. Ich wurde gefragt, was ich alles machen wollte. Zehen lecken, saugen, streicheln, den Fuss auf meinem Körper spüren, insbesondere am immer größer werdenden kleinen Freund. Sarah hat sich sogar auf mich gestellt. Sie hat alle meine Wünsche erfüllt bis zum Happy End, immer wieder gefragt und tollen Blickkontakt gehalten. Ich habe aber auch ihren Traumkörper küssen und erkunden dürfen. Ein wahrer Traum im Traumraum mit Wiederholungseffekt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden