LivingRoom

Bericht Soest - Terminwohnung - Super Zeit mit Ada gehabt

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Dennis792, 4. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dennis792

    Dennis792 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    4. März 2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Soest
    Name DL: Ada
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Liberty
    Ambiente: Kleines ordentliches Zimmer
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch war ok
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV & GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr guter BJ. Kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Zimmer roch anfangs etwas nach Zigarettenrauch
    Besonderheiten: 2 mal kommen
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Super Zeit mit Ada gehabt

    Hi zusammen,
    Ich habe gesehen das Ada wieder in Soest bin und dachte mir ich teile mal meine Erfahrung aus Dezember 2023 mit euch.
    Habe Sie damals auf Markt.de gesehen und über WA angeschrieben. Service und Termin per WA ausgetauscht und 3 Stunden später hingefahren. Ausgemacht war 80430 OV, GV und Massage. Sie hat mich freundlich empfangen und im Zimmer angeboten vorher duschen zu gehen. Da ich vorher zuhause duschen war und einen ordentlich Eindruck gemacht habe, war das für sie in Ordnung. Geld gegeben und während ich mich auszog hat sie sich schon mal nackt auf dem Bett geräkelt. Ich mich dazu gelegt und gegenseitig gestreichelt. Dabei hat sie meinen Freund hart massiert. Pariser drauf und geblasen. Dabei mir die pussy zugedreht damit ich sie fingern kann. Danach aufgesattelt und losgeritten. Da ich schon sehr geil von ihrer feuchten pussy war sie in Missionar etwas härter genommen bis ich den Pariser vollgemacht habe. Sie lies mich in ihr auszucken. Dann sauber gemacht und nach der Massage gefragt. Sie hat mich ein paar Minuten massiert bis ich wieder geil wurde. Habe sie gefragt ob sie nochmal blasen würde. Sie meinte ja aber nicht mehr zu Ende weil die Zeit nicht reichen würde und ich dafür 1 Stunde buchen müsste.
    Was dann passiert ist hat mich sehr überrascht. Sie Pariser drauf und den Schwanz schön feucht und tief geblasen. Als sie merkte wie mich das angeturnt hat, hat sie mir nochmal die pussy zum fingern zugedreht und meinte ich kann ruhig nochmal kommen weil sie das gerade geil macht. Also überzog sie die Zeit und blies bis ich den Pariser wieder füllte.
    Dann sauber gemacht, nett verabschiedet und glücklich nach ca 40 Minuten raus.
     
    jake, Maik 68, thorsti und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden