LivingRoom

Bericht Soest - Wohnungsbordell - Alice im Liberty einfach der Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Unmakeromega, 11. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Unmakeromega

    Unmakeromega Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    25

    Stadt: Soest
    Name DL: Alice
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Liberty
    Ambiente: Klein aber oho
    Empfang/Kontakt: Nette etwas ältere Empfangsdame aber gut gehalten
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Rumänisch minimal Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Nein
    Service: 30 Minuten all inclusive
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Sehr hübsche Dame mit erstklassigem Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sex wie in einer Beziehung
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Alice im Liberty einfach der Wahnsinn

    Ich dachte ich besuche mal das Liberty was in Soest zuvor eigentlich als kleine dreckige Besenkammer bekannt war. Man hörte es sei umgebaut worden und nun wäre das Établissement recht passabel

    Ich fuhr also vor und ohne dass ich klingeln musste öffnete mir die Hausdame sehr freundlich die Tür und bat mich hinein. Sie trug ein schwarzes kurzes Abendkleid und hatte eine sehr gute, schlanke Figur für eine Dame um die Ende 50. Aber im Gesicht deutlich gealtert.

    Sie bat mir ein kaltes Wasser aus dem Barkühlschrank an, die Wände Schwarzrot mit Teppich bezogen. Sehr edel, aber modern. An der Wand ein Smart TV wo Brazzerz lief, die Hochglanzfilme mit den super hübschen russischen Models. Ich setzte mich auf die rote Edelcouch mit Knopflederlehne und wartete.
    Es seien 4 Damen im Haus, sie würde sie mir vorstellen. Zuerst betrat Melissa den Raum. Blond, ca 25, hübsch und curvy. Dann kam Ada, schwarzhaarig, sportlich freches Gesicht. Tolle Figur mit leicht sichtbarem Sixpack. Dann kam Laura. Wow dachte ich. Braune glatte sehr lange Haare und hübsch wie Anjelica Ebbi, könnte ihr Zwilling sein. Und das ist nicht übertrieben. Ich würde sagen sie ist sogar deutlich hübscher als die Bilder vermuten lassen und spricht mit kindlicher süßer Stimme fließend deutsch. Für mich stand die Wahl schon fest als dann aber Alice reinkam ist mir beinahe das Kinn auf den Boden gefallen. 1,60, ca 50 kg, Stahlgrau blonde lange Haare, grünblaue Augen, ein Körper wie eine Fitness Influencerin, zierlich, sehr schmal und ein knackiger Hintern. Größe 34 passt, kleine harte, stehende B Möpse Und dann dieser freche schmunzelnde Blick wie so ein kleiner Kobold....erinnert ein bisschen an die junge Christina Aguilera mit Anfang 20.Sie nahm mich also mit nach oben über die ebenfalls mit rotem Teppich bezogene Treppe in ein schickes Zimmer mit rotschwarzem Leder Boxspringbett, edel verziert mit vielen Kissen und Schleifen. Die Hausdame sagte Alice spricht nicht deutsch und nur ganz wenig englisch, sollte ich eine Übersetzerin brauchen kann ein anderes Mädchen dazu kommen. Aber ich wollte mit ihr allein sein.

    Wir klärten das Finanzielle 30 für 90, 45 für 120 und 60 für 160. Da ich wenig Zeit hatte nahm ich die halbe Stunde. Sie gab mir ein frisches Handtuch und zeigte mir die Dusche. Ein Standard Badezimmer. Nix besonderes. Also Grundreinigung und zurück zu ihr. Sie stand da grinsend in der Ecke wie so ein Mädchen das was ausheckt und wartete darauf dass ich mich auf den Rücken lege. Und zack sprang sie ganz nackt auf mich ..... ... ... ..... ........... ...... ..... ...... .. .... .... ........ ...... ... .... .... ..... ... ...... ...... ...... ... ... .... ... ... ... .... .. ... ....... ...... ... .... ... ..... .. ... .... ... ..... ...... ... .... .. .... .... ... .... ... ...... ........ .. .... ... ..... ..... ..... ... ...... .... ............ ..... ......... ... ......... ... ........... ... ... ... ........ ... .... ... .. . . ....... ........ ... ...... ... .. .......... ...... .... ... ...... ... ..... ........ ... .... ....... .... ... ... ... ....... ... ............. ... ... ................ .... ...... ...... .......... .... ..... ... .......... ... .... .... .. .. ....... ... ..... .... ........ ... .... ....... ............ ...... ..... ... ....... ..... ... ... ..... ..... ....... ... ... ..... ...... ....... ... ..... .......... ..... ........... .............. ....... ... ..... .... ... ...... .... ........ .. ... ..... ....... ...... .... .. .... ...... .. ........ .. ....... ... ...... ... ..... ..... .......... .... ... .. ...... .. ...... ...... ... .... ........ ... ...... ... .... ...... ......... ............... ... ... .... ... ....... .... ... ... .. ...... ... ...... ..... .. ..... ......... ........ .. ....... .... ... ... ...... .. .... .... .... ... .......... .... ..... ... .... ..... .......... ...... ...... .... .... ...... ... .... ...... .. ... ....... ... ...... ..... ........ ... ....... ...... ................ . .... .... ... ... ........... ......... .... .. ... ..... ......... . .... ......... ... .... .... ..... ... ....... .... ..... ..... .... ... ...... .... ... ... ..... ....... .... ... ... .... ... .... ... ... ......... .. ... ..... ..... ...... ..... .......... ...... .... .. ...... ....... .... ... ........ ... .. .... ....... ... ... ... ... ........ .... .......... ....... .... ... ... ... .... ............ ... ........ ....... ............. .... ... .... .... .. ... ....... ...... ... .... ... .............. ...... ... .... ... ........ ........ .. ... ......... ... ....... .... .... .. ..... .... .. .... .. .... ... ...... .... ........... .... ...... ... .... .... ...... ... ...... .... ....... ...... ... ........ ... ..... ....... ..... ...... .... .... ..... .. ... ........ ..... ...... .... ...... ... ... ...... .... ...... ... ........ ...... ... .......... .... ...... ... .... ... ... ..... .. ......... .... ...... .. ... ..... ......... ........... ...... ............ ... ... ...... ... ... .... ..... ... ... ..... .... .... ..... ....... .. ........... ...
    .
    .......... .... .. ....... .. .............. .... .... ... ... ....... ... ......... ... .... ...... ...... .......... ...... ... ..... ....... ... ..... ........... ........... ... ..... .. ........ ... ... ...... ....... ... ... .. ........... ........... ... ..... .... ... ....... ... ..... ... ...... ... ... ........ .. ... ...... ... ... .... ..... ..... ........ ... ... ..... ........ .. .... ........ ..... .... ..... .......
    .
    .... ... ..... ......... .......... ... ... ... .... ... ... ..... .... ............ ... ... .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2023
    XXXFactor, thorsti, maxle und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden