LivingRoom

Bericht Soest - Wohnungsbordell - Deutsche Laura Deepthroad im Liberty

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von BigL1989, 29. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigL1989

    BigL1989 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. Mai 2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    85

    Stadt: Soest
    Name DL: Laura
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Liberty
    Ambiente: Alles Sauber, Badezimmer sehr alt
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blow DT GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Sehr guter DT
    Negative Punkte: Fotos alt oder bearbeitet
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Deutsche Laura Deepthroad im Liberty

    Hallo,
    Vergangene Woche habe ich Laura im Liberty besucht. Wie gewohnt wurde ich nett empfangen, aufs Zimmer geführt, Finanzen geklärt und ins Bad geschickt. Kleine Besonderheit: Laura bietet grundsätzlich mehrfachentspannung an. Viele andere Damen verlangen ja, dass man zwingend eine Stunde oder 45 Minuten buchen muss um mehrfach spritzen zu dürfen.

    Mals ich nun frisch gemacht wieder im Zimmer war und sie sich auszog kam der einzige negativpunkt auf: Laura hat einen sehr ausgeprägten Mami Bauch… also krasse wachstumsrisse und auch nicht grade flach…
    Eigentlich stört mich das nicht, aber in der Anzeige ist sie explizit mit einem sehr flachen straffen Bauch abgebildet. Ergo sind die Fotos alt oder eben nicht real.

    naja ich habe sie dann erstmal eine Zeit geleckt um in Stimmung zu kommen. Anschließend noch ein wenig 69 und da merkte ich dann das erstma mal wie krass sie DT macht… ohne jede Aufforderung. Bist zum anschlag bis zum Würgen… gefiel mir sehr gut… sie machte das dann noch eine Weile kniend zwischen meinen Beinen mit geilen blicken zu mir.
    Dann kurz vor Abschluss sattelte sie auf. Sodass ich die erste Ladung in sie feuern konnte.
    Natürlich gab es immer wieder schöne ZK nicht übertrieben wild aber leidenschaftlich… sehr solides GF6 Feeling.
    Wir machten eine kleine Pause aber ich wollte sie gerne weiter ficken, und so machten wir die zweite Runde klar… sie startete wieder mit krasser DT Technik, und sagte mir auch dass sie das sehr gerne macht. Als ich bereit war ging es dann in die nächste Runde… nach einigem rumgeficke bat ich sie in Anbetracht der Zeit, das Ganze mit der Hand zuende zu bringen.

    insgesamt bin ich sehr zufrieden gegangen… allerdings finde ich es wirklich kacke wenn in den Anzeigen so betrogen wird.
    Würde sie einfach ein Dessous tragen dass den Bauch verdeckt, könnte sich jeder denken dass es Gründe dafür gibt. Aber einen flachen Bauch präsentieren und einen Mami Bauch haben finde ich zu irreführend insbesondere für die Kunden die wert auf eine jugendliche Optik legen…

    daher nur 7 von 10 Punkten… ich könnte mir aber gut vorstellen sie wieder zu besuchen.
     
    fickerwaf, maxi-must, Franzmann und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden