LivingRoom

FV-APP

Bericht Sofie aus der 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von etudiwilles, 7. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. etudiwilles

etudiwilles Szenekenner OWL´er

Nach längerer Zeit mal wieder in der 3a gewesen. Meine Wahl viel auf Sofie
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Bilder passen zu 100%. Beim einschätzen des Alters bin ich sehr schlecht, müsste aber locker 40+ sein, Körper ist aber schön knackig.

Sofie ist hübsch und bietet guten Service. Fand vorallem ihre Handjob-Einlage sehr gut. Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Sie hat mir zu viel geredet und vorallem kam auch nur Quatsch aus ihr. Das hat dazu beigetragen, dass keine Stimmung aufkam. Würde ihr wohl aber insgesamt 7 von 10 Punkten geben. Wiederholung für mich aber bei max.10- 25%.

Ps: ich konnte einen Blick auf Jennifer und glaube Ruby erhaschen. Ruby wäre optisch total mein Fall gewesen. Vielleicht beim nächsten mal ✌

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden