LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Sol aka Paula ... mal wieder richtig schönes Arschficken

Discussion in 'Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen' started by bigheidi, Mar 21, 2018.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. bigheidi

bigheidi Unangebrachte Sprache Gesperrt

Hallo, Ihr kennt mich und wisst über meine Leidenschaft .. richtig schönes Arschficken.

Darum war ich nun bei Paula (Dortmund) vorher als Sol in Löhne und davor auch als Sol in Bremen.

Angerufen und Termin und hingefahren.

Mit Ihr alle Deatails besprochen.

a. Klotten aus und nur High heels anlassen
    b. ZK + GV (alle Stellungen) + Lecken + ausgiebig AV

Summe : 80 Euro für 30 Min all in.

OK, klamotten aus und ab ins Bad. Sie soll mitkommen .. in High Heels ist Sie locker 185cm .. sieht geil aus wenn Sie so rumtackert :)
    Im Bad dann Pimmelwaschung von Ihr und nebenbei immer schön knutschen... man sagt auch geilmachen und Sie bekommt schon hier meinen Pimmel aus volle Grösse mit Freudebekundung Ihrerseits.

Dann zurück ins Zimmer und angefangen im Stehen und dann im bett das komplette Programm siehe oben.

Und nun zum feinen Teil :)

Sie soll sich doggy ins Bett hocken und ich schaue mir stehend hintern Bett das Bild an.
    Sie hockt auf dem Bett, die geilen High Heels an, Hohlkreuz und zieht mit beiden Händen Ihren geilen Arsch auseinander. Und ich sehe diese geile geile Arschloch.

Mit Ihrem Schulterblick beobachtend sieht Sie, wie ich mir richtig dick und fett meinen Pimmel mit Flutschi einreibe und an Ihren Arsch herantrete.

Und dann fange ich langsam und betimmend an Ihr meinen Riemen tief und langsam aber bestimmend in Ihren geilen Arsch einzuführen.

Und dieser Arschfick wird nun echt spitze. Ich drücke Ihr fein mit der hand ins Hohlkreuz und ficke Sie gute 10 Minuten hart (wirklich hart) in den Arsch und Sie geht gut ab. Nur .. Nur .. Nur Geil.

Dann kommt es mir .. ich ziehe raus ... lümmeltüte runter .. Sie dreht sich um .. und die ganze ladung fein ins gesicht .. und Sie lächelt mit geschlossenen Augen.

Geiler Fick..... es gibt Weiber die wissen wie es geht.

Hier ein Link, der nicht verloren geht.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Und hier noch ein Link zu ein paar Berichten.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice