LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Solingen - Carolina mit großen Brüsten 85 I (FF)

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von luststecher, 3. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. luststecher

luststecher neu hier OWL´er

Hallo zusammen,

ich bin hier nach langer Abstinenz noch einen Bericht schuldig. Da ich zu Carolina, die eigentlich in Haan inseriert, aber in Solingen anzutreffen ist, nirgends etwas finden konnte und ich eigentlich genau auf solche Frauen stehe, habe ich mir gedacht, dass ich mal einen Versuch wage. Leider wurden meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt. Aber dazu später mehr.

Die Kontaktaufnahme war per WhatsApp sehr problemlos. Sie hat sehr schnell geantwortet, wollte aber dann doch erst ein Foto von mir, bevor sie mir weitere Informationen geben wollte. Okay, eigentlich nicht so mein Ding, aber da ich von ihr dann auch ein Foto mit Gesicht bekommen habe, gab's dann auch eins von mir. Die nachgehende Konversation verlief dann sehr zügig. Kurz meinen Terminwunsch für den folgenden Tag und die Dauer mitgeteilt und so auch von ihr bestätigt bekommen. Bei der Frage, wo in Haan sie denn nun genau zu finden sei, bekam ich eine Adresse in Solingen mitgeteilt. In der besagten Straße befindet sich ein großer Parkplatz. Wenn ich dort angekommen sei, wollte sie mir die genaue Adresse mitteilen. Vom Parkplatz aus 2 Minuten zu Fuß. Zumindest das stimmte.

Am nächsten Tag, an dem das Treffen stattfinden sollte, schrieb sie mich nochmal an und bat nochmal um eine Terminbestätigung meinerseits. Ein paar Stunden vor dem Date kam dann noch einmal eine Nachricht von ihr, ob ich eventuell etwas früher könnte. Mit Blick auf meine Zeitplanung und die Fahrtstrecke habe ich ihr mitgeteilt, dass ich frühestens ca. 45 Minuten vor dem geplanten Termin bei ihr sein könnte. Das war für sie dann auch in Ordnung.
    Während der ungefähr 1-stündigen Fahrt bekam ich ungefähr 15 Minuten vor meiner geplanten Ankunft von ihr einen Anruf, wo ich denn bleiben würde. Ich wies nochmal auf unsere vereinbarte Uhrzeit hin und sagte ihr, dass ich noch eine Viertelstunde bräuchte. Hab mir erstmal nichts weiter dabei gedacht.
    Angekommen auf dem Parkplatz lotste Carolina mich dann zu ihrer Wohnung im 3. Stock eines normalen Mehrfamilienhauses. Sie hatte mich wohl vom Fenster aus schon gesehen und mir direkt die Tür geöffnet.

Oben angekommen kam die erste Enttäuschung. Carolina ist deutlich älter als 35, und ein Gewicht von 74 kg liegt auch schon deutlich länger zurück. Die Größe der Hupen, die sich unter einem eng anliegenden Kleid abzeichneten, schien aber schon der Realität zu entsprechen...und da wollte ich ja dran.

Die Begrüßung empfand ich ein wenig kühl, und als ich in der Wohnung war, kam die nächste Enttäuschung. Carolina hatte wohl ihre Terminplanung nicht im Griff. Ich hatte mit ihr 1 Stunde mit Option der Verlängerung vereinbart. Obwohl ich nun schon 45 Minuten früher da war, offenbarte sie mir, dass sie max. 1,5 Stunden Zeit hätte, weil danach noch ein Termin anstünde. Alles nicht so prickelnd, aber ich habe mich dann auf die 1,5 Stunden eingelassen und ihr die Kohle überreicht. Sie hat mir ein Getränk angeboten und ich konnte mich danach im sauberen Badezimmer frisch machen. Als ich fertig war, durfte ich es mir schonmal im Spielzimmer gemütlich machen und Carolina verschwand auch noch kurz .. ....
    .
    .... ... ....... .... ..... ... ... ..... .. ... ... ...... ..... ..... ... ..... ....... ....... ..... .... .. ....... ... ... ... ...... .... ....... ...... ............ ... .......... ..... ... ..... ... ........... ....... ... ... ....... .... .... ..... ...... .. .........
    .... ... .... ....... ...... ... ....... .... ...... .......... ... ........ .... .... ........ ........ ....... .... .... .... .. ...... ........ ... .. ....... .. ....... ....... .... ........ ... .... .... ...... ... .... ..... .... .... .. ....... ....... .......... ........ .. ..... ............ .........
    .... ........ ... .... ...... ....... ... ..... .. ........ ... ....... ... ....... ... ...... ... .... ...... .... ......... ... ........... ... ... .... .......
    ........... ... ... ..... .... ........ .... ... ... ..... ... ....... ........... ... ...... ....... ..... ....... ... ...... ..... ......... ...... ... ... ..... ..... ............... ... .... ...... .... .... ...... ..... ...... .... .......
    .......... ..... ... .. ..... .... ... ..... .. .... ... .... ... ... ... ....... ...... ... ..... .... .... .... ... ........ ........... .... ......... ...... ..... ........ .. ..... ... .. ... ......... ..... .... ..... ...... .. ....... .......... ... ... .... .... ........ ... ... .... .... ... ... .......... ...... ........ .......
    ......... ... .... ... ..... ... ... .... ........... ......... ... ... ........ .... ....... .......... ..... ...... ...... .... .. ... ........ ... .. .......... ... ..... ........ ..... ....... .... ... ... .... ... .... ...... ..........
    ... ...... .... ..... .......... ... ..... .......... ..... ...... .... .... ... ....... .... ....... ... ..... .. ...... .... ... .... .. ... .......... ........ .... ... ... ... ...... ........... .. ..... ... ... ...... ....... ........ ... .......... .... ..... .... ... ... ...... ..... ..... .... ............ ....
    .
    .... ... ..... ... ... ............ ... .. ..... ........... ........ .. ... ... ... ....... .. ...... ... ....... .......... .. ... .... ........ ... ... ....... .. .... ........ .... ......... ... ......... ... .... ... .. ....... ......... ... ... ... ....... .... .... ... ... .............. ... .... ... . ...... .. ........... ... .... .... .... ...... ... ... ... ... ... ..... .... ... ..... .. ........ ......... ..... ...... ............... ... ... ......... ... ......... ........
    .
    .... ... .... .... ...... ..... ... ...... .......... ... .... .... .... ... ... .............. .... ........ ..... .. ....... ... ... ...... .........
    .
    ...... .. ..... ..... ... ... ... ... .... ... ........ ..... .... ............ .... .... ...... ... ..... ..... ... ........ .... .... ....... ...... .... ... ... .......... ....... ........ ...... .... ... ..... .... ..... ..... ............ ... .... ...........
    ..... ............ .... .. .... .... ..... ......
    .
    ..... .... ... .... ... ...... ... .........
    ....... .... ... .... .... ..... .........

ratata, schulze und Maik 68 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden