LivingRoom

FV-APP

Bericht Sonja

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von matze1966, 24. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. matze1966

matze1966 OWL Könner OWL´er

Ich war am Wochenende bei Sonja im Werrehotel Löhne.
    recht hübsche Milf und hat eine finde ich gute Figur ,lange schwarze Haare und schöne Augen.
    Habe die 80430 gewählt frisch gemacht und ab aufs Bett.. Leider küsst die gute nicht so gerne also ab in die 69 .Sie bläst sehr tief und ohne Handeinsatz Ihre Muschi schmeckt neutral und nach einiger Zeit ging sie auch gut ab . Nun wollte ich ficken . In Misio eingelocht und bei dirty talk die kleine schön duchgenommen . Sie sah mich lächelt mit ihren großen Augen an was ich irgendwie geil fand . Dann in Reiter gewechselt und schön abgelaicht . Sie blieb noch eine Zeit auf mir sitzen und hat mir die Brust gekrault und ein bißchen erzählt. Dann gewaschen noch ein wenig quatschen und mit Küsschen verabschiedet.
    Obwohl sie nicht küsst bin ich zufrieden gefahren.
    Eine sehr nette Frau mit dem gewissen etwas das ich aber nicht erkären kann .:girl:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden