LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Sonnenschein-Massage Bochum

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Eichhörnchen, 29. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Eichhörnchen

Eichhörnchen Da geht mehr OWL´er

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Frau in Bochum unterwegs. Wir haben zusammen ein Massage
    im Studio Sonnenschein als Paarmassage gebucht. Beide Chinesinnen waren so um die 30 und gut
    anzuschauen. Wie immer bei Chinesischen Massagen lege ich mich "Ohne Stoff" auf den Tisch;). Die
    Massage war super und sehr erotisch, auch ohne Happy-End. Sie massierte den Arsch mit und bei den
    Beinen bis am Sack was nicht ohne Reaktionen :biglaugh: blieb. Sie hatte einen Minirock an und scheute auch keinen
    seitlichen Hautkontakt. Da ich meine "Stute" nicht scheu machen wollte, hielt ich meine Pfosten bei mir um
    nicht die Frage zu provozieren" mit Happy-End:rolleyes:. Gott sei Dank mußte ich mich ehr umdrehen mit einer
    anständigen Latte :) wo sofort das Handtuch drauf gelegt wurde. Bei der kräftigen Fußmassage schmolz
    die Latte wie das Eis in der Sonne:(. Ende der Woche werde ich da noch mal hindüsen :angel2 1:um mir die volle
    Drönung abzuholen. Mein Weib war mit der Massage auch super zufrieden.... und an der leichten Kleider-
    Ordnung war ich auch klar, das da mehr geht.... ich habe nur gesagt : meinst du?? :beerchug:

norway, saftschwanz und kleinerzarter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden