LivingRoom

FV-APP

Bericht Sonya..... muss man nicht haben

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ollixx, 6. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ollixx

ollixx OWL Könner OWL´er

Hallo
    war heute bei Sonya in HF
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lohnt nicht
    Am Telefon recht nett, ihr deutsch ist ok, Alter ca 45+, kommt aus Tschechien, wie sie sagte
    1,5 Std. vorher angerufen für den Termin, sie hat mir NS und Fußerotik zugesagt: 45Min/100€
    Ihr NS waren dann ca 4-7 Tropfen und ist recht kitzelig an den Füßen..... was dann arg abtörnend ist.
    Spielt viel an sich selbst herum mit übertrieben künstlichem Gestöhne. Sehr verhaltenes blasen und versucht sehr viel Handarbeit ei zu setzen. Habe dies unterbunden und mehrfach ihre Hand zur Seite geschoben.
    Habe es nach 30 Min beendet da meine Lust nicht mal mehr unter dem Bett zu finden war
    Sie ist noch bis Samstag anwesend..... lasst sie ziehen, am Sonntag kommt Aimy zurück, wie sie mir heute schrieb

Exec, franz007, tell und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden