LivingRoom

FV-APP

Hinweis Sophia in Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fisko22, 18. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fisko22

fisko22 Szenekenner OWL´er

Hallo liebe Community,

beim stöbern nach einer netten Aktivität für den morgigen Tag, bin ich auf Sophia in Herford gestoßen.
    Da ich bei solchen Optikmäuschen lieber vorher recherchiere habe ich folgenden Bericht im Ladiesforum gefunden.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Der Bericht spiegelt nicht meine Erfahrungen sondern die einer dritten Person. Diese rät zur Vorsicht und ich werde nicht hinfahren. Möchte dies nur als Warnung/Hinweis für die Community hinterlassen, damit niemand eine negative Erfahrung macht.

LG

Fisko

Link zur Dame: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

petehein, stchef, bergwaldsepp und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden