LivingRoom

FV-APP

Bericht Sophia_Xo mysugardaddy

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Peterschmidt, 18. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Peterschmidt

Peterschmidt Guest

Hey, liebe Gemeinde, seit einiger Zeit bin ich auf msd unterwegs. Positiv ist, dass man (teils) Glück haben kann und tatsächlich mal ne gute Hobbyhure erwischt, negativ stößt auf, dass es leider Geld kostet, Kontakt herzustellen, die Mädels überzogen viel Geld verlangen (eine schrieb mir, sie bekommt 700 Euro für n Besuch auf dem Weihnachtsmarkt:D)

Bislang habe ich 5 Mädels da getroffen, eine war allerdings extrageil

Sophia_Xo

Sie kam extra aus Bochum nach Münster gefahren und ich hab sie dann für 250 Euro über 2 h nach allen Regeln der Kunst gefickt. Sie hat sich in allen Stellungen nehmen lassen und tief und mit Genuss geblasen.

Sie ist tatsächlich noch hübscher als auf den Fotos und ich denke leicht nympho.

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende ;)

luckyluemmel und Liko gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden