LivingRoom

Bericht Sophie Singa Pur in os

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Steve58, 20. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Steve58

    Steve58 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    207
    Ich bin noch einen Bericht schuldig.
    Ich wollte nicht poppen gehen, sondern mich schön verwöhnen lassen. Ich mag schlanke Frauen mit kleinen Titties und so stieß ich auf Sophie im o.g. SingaPur.
    Super lieb, wunderschön und sehr zärtlich verbrachte ich eine sehr schöne Stunde.
    Erst wurde zärtlich meine Rückseite von oben bis unten verwöhnt und dann meine komplette Vorderseite. Und das mit viel Körpernähe. Es gibt keinen Sex , aber sie macht das so erotisch, dass es fast wie Sex ist. Für 150460 darf man sie überall berühren. De HJ dehnt sie schön lange raus und wären die Fenster nicht geschlossen, hätte ich jemanden auf der anderen Straßenseite getroffen.
    Wiederholungsfaktor 10

    Zu meiner Entschuldigung, ich habe wie ein blöder die gelbe Eingabemaske gesucht und natürlich nicht gefunden.
    Aller Anfang ist ja schwer, vielleicht gibt man mir, der sich mit edv nur schlecht auskennt, einen Tip für meinen nächsten Bericht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden