LivingRoom

Bericht Spanner versaut mir den Fick im Auto

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von TheMarvin, 10. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TheMarvin

TheMarvin Fickfrosch OWL´er

Ich habe mich kürzlich mit Lucifer1999 getroffen. Wir trafen uns zu fortgeschrittener Stunde auf einem Parkplatz im Umfeld von Paderborn.

Der Fick machte Spaß, sie ritt auf mir, während ich auf der Rückbank meines Autos saß. Die Kleine ist ausgesprochen naturgeil und sie ging gut ab.

Sie hatte bereits ihren Orgasmus, ich war drauf und dran, auch zu kommen, da brach sie ab.

Draußen stand doch tatsächlich ein Spanner, der uns vermutlich sogar filmte.

Ich war ziemlich sauer, wollte aber auch nicht unbedingt nackt aus dem Auto raus. Der Wichser rannte schnell weg, als er sich ertappt sah - schade, eigentlich, ich hätte ihn gern persönlich kennen gelernt.

Tja, nun war die Stimmung bei ihr dahin. Sie versprach mir eine Wiederholung und bot mir 50 % Nachlass an. Das fand ich ausgesprochen freundlich von ihr, das Angebot auf Wiederholung werde ich auf jeden Fall wahrnehmen .

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden