LivingRoom

FV-APP

Bericht Spenge - Terminwohnung - Chinafraktion ohne Motivation

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Langunddick, 20. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Langunddick

Langunddick OWL Könner OWL´er

Stadt: Spenge
    Name DL: Duo
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015212577041
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Persönlich durch DL
    Nationalität: China
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Ließ sich mit der Zunge das Arschloch ficken
    Negative Punkte: Grundsätzlich keine Lust
    Besonderheiten: Das in Spenge DL s anbieten
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Chinafraktion ohne Motivation

Heute entdeckte ich die Anzeige und wollte einen Versuch starten, da meine Anreisezeit gleich null war. Die 100 Euronen wurden sauber verbrannt. Die Zieladresse ist in der Nähe Ortsbeschreibung entferntund geparkt wird dort vor der Tür. Zu Beginn unserer Session wurde ich gleich animiert meinen Dödel hochzuwichsen. Sie kraulte mir verlegen den Sack und etwas lustlos über meinen Körper. Als ich um 69 bat, platzierte Sie ihren kleinen Arsch über meinem Gesicht, sodass ich lediglich mit der Zunge an die saubere Rosette kam, jedoch keinesfalls an die behaarte Pflaume kommen konnte. Das verwendete Gummi übertraf alles. Lediglich die Eichel war überzogen und es war allemal zu klein für die eigentliche Sache. Ich wurde unentwegt animiert meinen Dicken zu wichsen, damit die Sache doch endlich ein Ende nimmt, aber den Gefallen wollte ich nicht kurzfristig erfüllen. Letzten Endes kniete ich dann vor ihr und versuchte krampfhaft abzuspritzen.Fingern war nicht und um dem Abfuck die Krone aufzusetzen, hielt dich die Dame ein Zewatuch vor ihr Gesicht um vom Sperma nicht getötet zu werden. Frustriert schoss ich zum Finale links und rechts daran vorbei und saute zu ihrem Ärger das Kopfkissen voll.
    Wiederholung 0%.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2024
    Maxi 66, massagemen, rostpickel und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden