Bericht Stadthagen - Dudu - Let's take it nice and easy

Dieses Thema im Forum "Hannover. Braunschweig, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von Pussy-Lover, 17. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pussy-Lover

    Pussy-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    924

    Stadt: Stadthagen
    Name DL: Dudu
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: gutbürgerlich
    Empfang/Kontakt: über die p. N. in Kaufmich.com
    Nationalität: griechisch / türkisch
    Sprache: Deutsch akzentfrei
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6, OV, ZA, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50,00 €
    Positive Punkte: Höflich und nett, hübsch, geflegt,
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: 1,45 m, von daher sehr zierlich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Dudu - Let's take it nice and easy

    Dudu schreibt nicht sehr viel in ihrer Setcard "Beschreibung" auf Kaufmich.com:
    "Schreib mich an und finde es heraus :)"
    (Nice 'n' easy does it!)

    Und genau das habe ich auch getan: Service, Zeit und Taschengeld abgeklärt. Für auf beiden Seiten faire 50,00 € habe ich auch deshalb nichts zu beanstanden. Ganz klar: Den Wunsch nach 130,00 - oder 220,00 Euro hätte ich ihr nicht erfüllt (auch nicht erfüllen können) und dann kann man(n) auch nicht so schnell auf die Nase fallen, denn viel hilft bekanntlich nicht viel.

    Fotos habe ich ebenfalls per Nachfrage über die persönliche Nachricht bekommen - hier gab es nicht das übliche Rumgezicke nach dem beliebten Motto: Ich versende keine Fotos (Was viele Damen nicht wissen - die Fotos können nicht per Mausklick heruntergeladen und gespeichert werden und lassen sich aus der Ansicht deaktivieren bzw. vollständig entfernen).

    Sehr nette unkomplizierte Kontaktaufnahme über die persönliche Nachricht im Portal Kaufmich.com mit vielen Kuss-Emojis.

    Ohne Zeitdruck nice and easy (schön und einfach): GF6, ZK, OV, ZA (ZA musste ich unbedingt probieren - schöner Apfelpo - süße Rosette). Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von ihr in irgendeiner Weise abgezockt zu werden.

    Mit ihrer Körpergröße von nur 1,45 m muss man(n) natürlich klar kommen. Trotzdem eine hübsche Frau, Anfang 20, wohl proportioniert, introvertiert und sicher auch ein wenig schüchtern. Kleine Füsse und kleine Hände. Sie wirkt ein wenig zerbrechlich, deshalb habe ich AV auch gar nicht ausprobieren wollen. OV mit Gleitmittel war hingegen kein Problem.

    Meine Wahrnehmung von den Treffen ist anders wie im Bericht https://www.owlforum.com/threads/stadthagen-dudu-stadthagen-kaufmich-com.64728/page-2 .
    Vielleicht macht es eher Sinn erst mal vorsichtig anzutesten, ob es passt oder eben nicht und einfach nur einen kleinen Service für 20/30 Minuten zu vereinbaren.

    Der Name "Dudu" hat übrigens nichts mit den VW-Käferfilmen aus den 70iger Jahren zu tun.
    Dudu bedeutet übersetzt Fräulein oder Schwester. Die Bedeutung kommt aus dem persischen bzw. türkischen Raum und dieser Name passt auch zu ihr.

    Übrigens: Auch mit Leyla Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. hatte ich einen Kontakt hergestellt. Sie wollte aber ständig ein Foto von mir sehen. Vermutlich hatte sie mal Besuch von Frankenstein oder dem Klöckner von Notre Dame erhalten. Und vom Service war sie für mich so flexibel wie eine alte deutsche Eiche: "Bloß kein Küssen!, Igittegitt!". Deshalb habe ich mich für Dudu entschieden. Ich glaube auch nicht das Leylalalala ihre Schwester ist - wie in dem obigen anderen Thread behauptet - , weder physisch noch im Geiste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
    soulman, Spunk, ban_tailor und 6 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden