Bericht Stadthagen - ZofeLady bläst

Dieses Thema im Forum "Hannover. Braunschweig, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von Spunk, 25. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Spunk

    Spunk Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    25

    Stadt: Stadthagen
    Name DL: Zofelady
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Schlicht
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: Französisch
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Feuchtes, intensives mit Eierlecken
    Negative Punkte: Waachmöglichkeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    ZofeLady bläst

    So ganz weiß ich auch noch nicht was ich von meinem Besuch bei ZofeLady halten soll.

    Parkmöglchkeit und Anonymität ist super mit sehr kurzen Fußweg.
    Merkwürdige Dame die einem ungefragt sehr viel aus ihrem Privatleben erzählt.
    Frischmachen im Bad war nur begrenzt möglich, schien ihr auch nichts auszumachen. Feuchtes Handtuch vorgefunden. Finde ich so gar nicht spannend.

    Französisch von ihr war sehr gut, feucht und mit EL. Das wirde erfreut vom kleinen Spunk quittiert.

    Wiederholung aufgrund der Rahmenbedingungen nur wenn sich keine gute Alternative in erreichbarer Nähe findet.
     
    BigJim01, Pussy-Lover, leonhard und 5 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden