LivingRoom

Bericht Staufenberg - Privatwohnung - Erwartungen übertroffen und Neuland betreten

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von OWL-News, 28. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Rava.nelli

    Registriert seit:
    31. Januar 2018

    Mit freundlicher Genehmigung von Rava.nelli aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Hessen
    Stadt: Staufenberg
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber aber ein wenig kaotisch
    Empfang/Kontakt: Herzlich und super nett
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Conny
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache: deutsch
    erhaltener Service: Orgasmus Kontrolle mit Anal Massage
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Eine DL die zuhört und mit ihrer ganzen Erfahrung zu wahren Neuland führt
    Negative Punkte: ..wie gesagt..etwas kaotisch das Ambiente..
    Besonderheiten: Erwartungen übertroffen
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Erwartungen übertroffen und Neuland betreten

    Hallo Gemeinde!
    Ihr wisst alle wie es selber ist, wenn man eine Wunsch Vorstellung hat und endlos sucht, weil man selber genug Enttäuschungen erleben musste. An der Stelle kurz, mir ist egal, wo der Admin die Sachen hinschiebt. Ich hoffe ihr könnt euch am Bericht selber erfreuen.
    Meine Vorstellung war eine Orgasmus Kontrolle erleben zu dürfen und dabei Anal massiert zu werden. Es war kein MUSS Ziel, eventuell die Hand im Po aufnehmen zu können, aber eine Vorstellung. Kam alles etwas anders, aber besser, wie jemals angenommen.
    Conny ist eine herzlich Person, die schon über 60 sein dürfte, aber, wenn ich mit 60 noch so toll aussehen sollte, würde ich mich freuen. An dieser Stelle sei erwähnt, schaut alle einmal selber in den Spiegel, mir persönlich würden 10 kg weniger gut tun. Ich schreibe das, weil hier sich viele über das Aussehen auslassen, Erwartungshaltungen an den Gegenüber. Vergessen aber oft, was das Gegenüber sich ansehen muss, auch wenn sie Geld dafür bekommt. Und, ich freu mich wenn euch der Bericht gefällt, an die ewigen Nörgler und Gutmenschen sei gesagt, mir ist egal was ihr denkt.
    Freu mich, wenn nur einem der Bericht gefällt und vielleicht weiter hilft. Im Westerwald ist nichts zu finden, deshalb habe ich bei ladies.de den Radius immer mehr erweitert. Mir was es auch völlig egal ob normale DL, Bizarr Lady oder Domina, ich wollte einfach meinen Traum leben. Und so bin ich dann bei Conny gelandet. Warum? Nicht in erster Linie wegen dem Aussehen, sondern wegen ihrer über 30 Jahre Erfahrung und der Schilderung ihrer Vorlieben. Unter anderem Prostata Massage ohne Penetration die zum Orgasmus führen soll, worüber wir am Date Tag gesprochen haben und hier im Forum oft gesucht wird.
    Übrigens Termin Vereinbarung problemlos am Telefon möglich, völlig unkompliziert. So bin ich dann die fast 100 km einfache Strecke zu ihr gefahren. Die Unterkunft liegt in einem kleinen Gewerbegebiet Nahe Gießen, Richtung Marburg.
    Herzlicher Empfang und alles vorab in Ruhe abgesprochen. Eine Stunde war ausgemacht, reine Spielzeit, ohne Vor und Nachgespräch, war insgesamt 90 Minuten da. Hatte direkt das Gefühl, hier bist du richtig!
    Dann ging es ab zu, Gyn Stuhl, so wir es erst vor Ort besprochen haben, nachdem sie zugehört hat was ich möchte. Auf dem Stuhl, alles super bequem eingestellt, das Highlight, konnte im Spiegel alles beobachten was sie macht. Macht mich jetzt schon wieder kirre.
    Es fingen leichte Streicheleinheitern statt zum Locker werden. Dann wurde immer wieder Schwanz und Hoden bespielt, gepumpt ... ..... ............. ......... .... .... .... .... .... .... ....... .. .. .... ... .. ....... ... ..... .... .... ..... ..... .... ..... ... .... ..... ............ .... .. ..... ...... ... ....... ............. ....... ... ... .... ... ...... ... ... ... .......... ... ........ ... ... .... ...... ...... ..... ......... ....... ... ... ........... ...........
    ............. ..... ............ ..... ............. .............. ... ... ....... .... ........ ... ...... ...... ....... ... .... ..... .... ..... ...... ... ...... ............. ... .. .......... ....... .... ... ... ... .... .... ....... .... ... ... .... .......... ..... ... ... ... .. ... ... ..... ...... ........ ... ..... ..... ..... ..... ......... ... ..... ..... ......... ... ....... ........ ..... .... ....... ....... ... ... ....... ..... ........ ......
    ..... .. .. ... ....... ... .... ............. ... ... ... ... ... .... .... ... ....... ........... .. ..... ... .... .... .... .... ... ... ... ........ .. ............. ... ..... ........... .... .... ... .......... .... ... .. .... ... ... .. ... ... .... ... ...... .....
    ...... ..... ... ..... ..... .... ........... ...... ... ......... ..... .... ...... ... ... .......... ... ............ ....... .... ... ... .......... .......... .... .... ....... .... ..... .... ....... ... ....... ... .... ... ........ ...... ..... ........ ........ .. ............ ... ....... ... .... ..... ...... .. .. ..... ...... ..... .... ..... ........ ... ....... ... .. ...... ... .... ....... ..... ....... .. .... ... ..... ....... ........... ......... ..... ..... ......... ........ .... ... .... ....... ... .......... ... .... ... ........ ........ .... ................ ...... ... ... ... ... ...... ... ......... ... .... ..... ...... .... ...........
    ........ .... ... .. ..... ............ .... .... ..... .... ..... ..... ..... ..... ...... ... ........ ....... .... ... ..... .. .... .. ... ........ ... ...... ... .......
    ..... .......... ... ... ..... .. ... ... ................... ........ ... ... .. ...... ..... ... ...... ....... ....... ..... ... ...... .........
    .... ...... .... ...... ...... ... ..... ... ..... ..... .. ...... .... ...... ..... ... .......... ..... ... ... ... ....... ..... ..... .... .... .... .. .... ..... ........... ........ .... ..... ..... ...... ... ...... ... ....... .. .....
    ...... ... ...... ... .... .... ..... .. ..... ......... ..... ... ..... ... ... .... ..... ......... ... .... .. .......... ..... ... ... .. ..... ..... ... .... ...... ......... .....
    ..... .. ........ ..... .... . ..... ...... ...... ...... ... ........ ..... ... ... ....... .... .... ... ... .......... ..... .. ..... .... ... ... ... ... .. ...... ... .......... ........ ... ... .... ..... ...... ...... ..... ........... .. .... ... .....
    .... ... ......... . ............ ....... ... ...... ...... ... ...... .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden