LivingRoom

FV-APP

Bericht Steffi Adele

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Doc braun, 23. Januar 2025 um 18:53 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Doc braun

Doc braun Da geht mehr OWL´er

Liebe Forengemeinde,

der Termin war unter dieser Adresse, Bi. Ortsbeschreibung entfernt das schlechteste Treffen in meiner Laufbahn.
    0,0 % Wiederholungswahrscheinlichkeit.

Angezogen von durchaus positiven Berichten und Bildern einer schlanken und hübsch zurecht gemachten weiblichen Erscheinung, begab ich mich auf den Weg.
    Vor Ort wurde ich von Steffi Adele in ihr Kämmerlein begleitet. Sie trug rot-pink farbige High Heels mit einer Art Federpüschel als Toppimg. Ein roter Morgenmantel komplettierte den Ersteindruck.
    Nach Regelung des Honoras, 100 Euro für 30 Minuten, entledigte Steffi sich ihres Mantels und der Schuhe.
    Zum Vorschein kamen die rot-beige farbigen Dessous, die auf ihren Bildern zu sehen sind.
    Bis dahin alles gut.
    Unter dem Bauchgurt befand sich allerdings ein unansehlicher Bauch, der bis dahin geschickt kaschiert war, Im weiteren Verlauf unsees Treffens blieb dieses Kleidungsstück angezogen. Beim Umdrehen waren erhebliche Gewebsdellen am Gesäß erkennbar.
    Okay, dachte ich, dieses ist kein Modellwettbewerb. Augen zu und durch.

Nach dem Schwinden meiner ersten erotischen Freude wurde direkt ein Kondom von ihr aufgezogen.
    Kuscheln, schmusen, geschweige denn Küsse, gab es nicht. Der Oralverkehr mit Zahneinsatz war unterlegt von einem leicht schmatzenden schlürfenden Geräusch, welches vermutlich durch schlecht sitzende dritte Zähne verursacht wird. Backenzähne schien es haptisch un doptisch nicht mehr zu geben.
    Ein übertriebenes Stöhnen von Steffi wurde fortgesetzt, obwohl ich den Köperkontakt bereits abgebrochen hatte. Eine durchaus seltsame Angewohnheit und irreführend in meinen Augen, Auch das immer wiederkehrende aufgesetzte lachen. störte die erotische Zusammensein..

Da Steffi auch den dominaten Service anbietet, war ich von Ihrer heftigen Reaktion bei einer sanften Brustmassage in Reiterposition ohne Nippelkontakt überrrascht. Auf einmal und aus heiterem Himmel kniff sie äusserst schmerzhaft in meine Brustwarzen.

Es wurde Zeit zum Gehen. Auf ein finales Ende und duschen habe ich kommentarlos verzichtet.
    Der anschließende Tag in Bielefeld war ohne weitere erotische Aktivitäten deutlich angenehmer.

Sonnige Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2025 um 19:13 Uhr
    matula, goo_wilder, Thunder und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden