LivingRoom

Bericht steinfurt - Autotreff mit BGF von Kaufmich

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von MisterBubbels, 3. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MisterBubbels

MisterBubbels Da geht mehr OWL´er

Stadt: steinfurt
    Name DL: BGF/BIn ganzfeucht
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Autotreff mit BGF von Kaufmich

Hallo die ist mein erster Bericht.
    Habe mich vor paar tagen mit der Dame getroffen.
    Treffen hat outdoor statt gefunden in ihrem Auto ist ein etwas zu kleines Auto für mein Geschmack gewesen.
    Zu der Dame sehr nett und wie das Foto auf kaufmich aussagt auch dicker (bbw).
    Sie hat kleinere titten im vergleich zum bauch.
    wir haben uns ausgezogen und es uns im Auto bequem gemacht sie hat außerdem ein Handtuch unter sich gelegt was mich gewundert hat da dort schon eine decke lag. Dann haben wir uns geküsst und gestreichelt. Sie macht auch ZK. Dann hat sie mir ein geblasen was ok war. Habe dabei an ihr gespielt und sie wurde richtig nass sodass sie sogar gesquirtet hat. Deswegen auch das Handtuch. Sie hat mir dabei immer weiter ein geblasen bis kurz vorm kommen. Sie hat es mit hj auf mein bauch spritzen lassen. Dann sauber gemacht sie hatte feuchttücher und zewa dabei zum abwischen.

Also 20minuten für 30€ BJ mit anfassen ihrerseits wars ok, sie ist auf jeden fall kein optik fick und auch nichts für die jenigen die auf dünne frauen stehen. Sie hat mir auch erzählt das man sich auch mal länger treffen kann und sie dann auch fisten kann wenn das vertrauen da ist.
    Wiederholung ja vielleicht wenn man richtig druck hat aber sonst nicht.
    LG

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden