LivingRoom

Bericht Stralsund - Terminwohnung - Stralsund, insbesondere Naomi

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von adrenalinus, 20. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. adrenalinus

    adrenalinus OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    301

    Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
    Stadt: Stralsund
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Hausflur abgerockt, winziges Appartment leidlich sauber
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch die DL, gebrochenes Deutsch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Naomi
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Dom Rep
    Sprache: gebrochen Deutsch, kein Englisch oder Französisch
    erhaltener Service: ZK, OV, GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: alles abgesprochene eingehalten
    Negative Punkte: etwas lustlos, Bilder alt, hat in der Zwischenzeit 15 - 20 Kg zugenommen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 4 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Stralsund, insbesondere Naomi

    Ich war letzte Woche im Urlaub, Radtouren von Stralsund aus geplant. Da durfte natürlich auch ein nettes Zuckerschlecken nicht fehlen.

    Ich hatte vorher in die Runde gefragt, ob etwas empfehlenswertes in der Stadt zu finden wäre, leider jedoch war nichts passendes für mich dabei (Danke für die Antworten !).

    Auf L....s.de hab ich dann einige Anzeigen gefunden, jeweils öffentlich mit Straße und Hausnummer: Einige an der Im Link steht kein Straßenname, deshalb entfernt eine "Naomi". Das Lächeln und der Body machten mich schon an, als Anruf, sie hatte Zeit, und hingefahren. Leider ist die Anzeige aber jetzt abgelaufen.

    Die Tür öffnete das augenscheinlich abgebildete Wesen, allerdings waren die Bilder vor mindestens 5-10 Jahren und der Body vor 15 - 20 Kg. Ich hatte jedoch wenig Zeit, und sie war freundlich, also buchte ich eine Stunde. Verständigung am Besten in Deutsch.

    Ich wusch mich, und als ich zurück war, klopfte ich an eine Tür, und Naomi kam heraus. Die Titten waren nach abnehmen des BHs auch deutlich größer als auf den Bildern (Cup E-F) und folgten der Schwerkraft.

    Der Akt war nichts besonderes, OV, Reiter und Missio, aber eigentlich solide Nummer.

    Danach noch eine Massage, die Anfangs doch sehr verhalten war, über die Zeit jedoch deutlich intensiver und Besser.

    Mein Fazit: Ich würde sie nicht mehr buchen, auch wenn alles Abgesprochenen eingehalten wurde. Die Optik, wegen der ich sie buchte, stimmte einfach nicht (mehr), und lustlos war sie auch.
     
    Ausdauerniete und maxle gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden