LivingRoom

FV-APP

Bericht Studio Royal HF - Estelle

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Charlie.S, 12. Juli 2015.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Charlie.S

Charlie.S Guest

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Hatte ja ursprünglich beim Dreamteam Anita oder Marta im Visier - waren aber leider? in den Heimaturlaub ausgeflogen! Also mein 1. Mal im Studio Royal HF u. bei Estelle vorgesprochen - die hatte ich schon länger auf d. to do Liste - Sie wechselt wohl immer zwischen HF u. Oldenburg (Zweigstelle). Hatte 130460 gebucht + 20 für ZK oder FO (eins von beiden ist im Preis drin) - also 150460 gezahlt. Zwar nicht ganz billig d. Nummer u. einige Pkt. mit Aufpreis verbunden aber dennoch war es für mich persönlich jeden Cent wert. Einziger minus Punkt: Estelle spricht nicht ganz so gut deutsch aber das Programm war MEGA. Sie sieht super aus, ist super nett u. lieb, hat keinerlei Berührungsängste u. geht gewaltig ab. Die Chemie stimmte 100% u. werde Sie im Oktober auf jeden Fall wieder besuchen - es lohnt sich..................

PS: Die Location ist gut zu finden aber d. Eingang nicht - da steht zwar Studio Royal dran, aber mit Hinweis Schildern zum Haus Nr. 18 (Rückseite vom Haus, steht Claudia auf d. Schelle). Der Eingang ist also sofort vorne, wo eine Lichterkette hängt..........................Getränke wurden angeboten u. auch d. Empfangsdame war sehr nett. Beim 5. Besuch (glaube ich) gibt's irgendwie einen Bonus - steht auch was auf deren Internet-Seite.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden