LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Studio Royal Münster

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von leonhard, 29. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. leonhard

leonhard OWL Könner OWL´er

In dieser Pandemiezeit sind wir das ein oder andere mal auf der Suche nach etwas Normalität. Auch ich konnte mich dem Verlangen nicht dauerhaft verschließen und besuchte in der vergangenen Woche in Münster das Studio Royal.

Aus meiner Sicht stellt es schon eine Ausnahme dar, da es seit Ende März schon geöffnet hat. Die anderen Niederlassungen sind laut Hp noch geschlossen.

Bei meinem Besuch entschied in mich für Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

Erhalten habe ich eine Ganzkörpermassage mit Öl und habe für eine Stunde 120 € bezahlt. Die Arbeit hat sich absolut im gesetzlichen Rahmen gehalten. Das OA scheint da ganze Arbeit geleistet zu haben und gehörig Autorität auszustrahlen.

Daher sehe ich diese Investition als Überbrückungshilfe ans Haus und die Dl. Für mich hilft diese Investition in Zukunft Geld zu sparen, da mir bewusst geworden ist, dass für mich bei diesem Geschäftsmodell das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Weiter Besuche werde ich in dieser Form in diesem Hause nicht tätigen.

Es hilft mir abzuwarten bis die Zeiten wieder normaler sind, aber es war für mich auch kein Appetitanreger für das Studio. Vielleicht werde ich in besseren Zeiten dort mal wieder hingehen, aber für die nächste Zeit nicht.

gutes Gelingen für den der es mag und sich drauf einlassen will.

Bankster, S-R, Sextra und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden