LivingRoom

Bericht Studio Royal Paderborn Adele

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von raimunddet, 10. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. raimunddet

    raimunddet Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    300
    Gestern habe ich mal das Studio Royal in Paderborn besucht. Von aussen unscheinbar, nur das Logo und den Hinweis auf den 1: Stock sieht man. Ich also die Treppen erklommen und die Hausdame empfing mich an der Tür und verfrachtete mich gleich in ein Zimmer, mit dem Hinweis, es würden sich gleich die Damen vorstellen.

    Ich saß in einem Sessel und es kamen nacheinander 3 Damen in dieser Reihenfolge:

    Nicole Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Adele Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Alexandra Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Vorstellungsrunde dauerte pro Girl keine 3 Sekunden, bestand aus Hand geben, Namen nennen und schnell wieder raus. Schade, das man nicht mal ein Wort wechseln kann. Es war auch kein großer Andrang im Haus.

    Ich habe mich dann für Adele entschieden, weil sie ein absoluter Knaller ist, was das Aussehen betrifft. Sie hat auch eine Topfigur, eine schöne Muschi (da hängt nichts raus). und wunderschöne Naturtitten.

    Aber 23 Jahre zu etwas über 60 Jahren .- das ist schon eine riesige Spanne. Also die auf der Homepage angekündigten ZKs fielen schon mal aus, wollte sie nicht. Blasen ging so - Ihre Muschi habe ich schön mit der Zunge massiert, lecker, aber wenig Reaktion ihrerseits. Nach einem kurzen Ritt - sie saß aber eher auf mir drauf und hat ihren Oberkörper hin und her bewegt.

    Nun meinte Adele wohl, obwohl noch genug Zeit war, sie müsse mich zum Abschuss bringen und fing also eine wilde Wixerei an. nun ich hab sie machen lassen und es kam mir dann auch.

    Dann bot sie mir noch eine Massage an, wollte ich aber nicht, Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten, sie spricht passables Deutsch und die 30 Min. zu 80,00 € waren um.

    Fazit: Ich werde mir doch in Zukunft Damen aussuchen, die altersmäßig nicht so weit entfernt sind.
    Hier ist der Unterschied doch schon recht krass. Ich kann die Mädels verstehen.

    Schönen Sonntag
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden